Let's make work better.

Caritas der Erzdiözese Wien Logo

Caritas 
der 
Erzdiözese 
Wien
Bewertung

Endlich mehr Zeit für meine Kinder

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Caritas der Erzdiözese Wien Hauskrankenpflege in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man kann jeder Zeit anrufen oder ins Büro kommen. Es wird immer auf mich und mein Problem eingegangen.

Arbeitsatmosphäre

Meine erste Arbeitsstelle wo man sich wirklich wertgeschätzt fühlt.

Kommunikation

In der mobilen Hauskrankenpflege arbeitet man alleine. Fast jede Woche haben wir ein Online-Meeting und besprechen was es Neues gibt. Telefonisch helfen wir uns auch zu jeder Zeit.

Kollegenzusammenhalt

Wir sind telefonisch in Kontakt und sind wie Familie.

Work-Life-Balance

Als Krankenschwester sind 12 Stunden Dienste und Nachtdienste Standard. In der Hauskrankenpflege bin ich zu Mittags zu Hause, koche, hol die Kinder von Schule und Kindergarten ab und kann mit ihnen was unternehmen.

Vorgesetztenverhalten

Bei meiner Vorgesetzten merkt man, dass ihre Mitarbeiter und deren Bedürfnisse an erste Stelle stehen.

Interessante Aufgaben

Mein Tätigkeitsbereich ist vielseitig. Jeder Arbeitstag gestaltet sich anders als der andere.

Gleichberechtigung

Unser Team besteht aus vielen Nationalitäten, mehr Frauen als aber jeder wird gleich behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden respektvoll behandelt und oft um Rat gefragt, da sie mehr berufserfahrung haben.

Arbeitsbedingungen

Ich fahre zu den Kunden nach Hause. Nicht bei jedem ist es sauber und gemütlich, aber das stört mich nicht.

Gehalt/Sozialleistungen

Leider hab ich schon mal mehr verdient. Ich habe jetzt aber mehr Freizeit. Man kann nicht alles haben ;)

Karriere/Weiterbildung

Ich bin seit September bei der Caritas und habe morgen meine 4. Fortbildung
Ich wurde gefragt was mich interessiert. Im Mai darf ich den Praxisanleiterkurs machen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sigrid Pöcksteiner, LeiterIn Recruitment
Sigrid PöcksteinerLeiterIn Recruitment

Liebe/r Kolleg*in,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Anmelden