Mehrfachbewertung
Arbeitsbedingungen verschlechtert
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Caritas der Diözese Graz-Seckau in Graz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine/geringe Wertschätzung; Ungleichbehandlung; keine klare Kommunikation, keine Transparenz
Verbesserungsvorschläge
Das Leitbild innerhalb der Organisation umsetzen!! Abteilungsleitung und Leitung haben kein Interesse und keine fachspezifischen Kenntnisse im zuständigen Bereich. "Sparen" ist ja derzeit ein großes Thema - hier könnte nachhaltig eingespart werden; und nicht bei den Beschäftigten an der Basis oder dem Reinigungspersonal (das sollen die Beschäftigten nun selbst erledigen?!).
Vorgesetztenverhalten
Betrifft die Abteilungsleitung und Leitung
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
