Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Constantia 
Teich 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Es geht seit der neue Gschäftsführung laufend bergab!

3,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Weinburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Angebote für Mitarbeiter (Stützung Mitagessen, Freizeitangebote ...)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Präsetiert sich öffentlich anders (familinefreundlich), als es hinter den Kulissen tatsächlich ist!
Viele haben daher das Werk schon verlassen; entsprechende Nachbesetzungen qualitativ kaum noch möglich!

Verbesserungsvorschläge

Seit der aktuelle Geschäftsführer in Amt und Würden ist, geht es bergab, auch wenn die Zahlen scheinbar immer noch Rekordergebnisse ausweisen; das basiert aber nur auf Entscheidungen, die kurzfristig wirken. Langfristig laufen die Entscheidungen komplett in die falsche Richtung; aber bis dahin ist er möglicherweise in der Karriereleiter schon weiter und hinterlässt einen Scherbenhaufen!
Deshalb den Geschäftsführer sofort austauschen, am besten mit den ganzen Ja-Sagern!

Arbeitsatmosphäre

Mitarbeiter werden demotiviert, daher ist das Klima nicht mehr gut!

Kommunikation

viele Infos werden nur noch in englisch kommuniziert, das zeigt die Überheblichkeit des österreichischen Arbeitgebers!

Kollegenzusammenhalt

funktioniert bei den Kollegen untereinander meistens noch ganz gut

Work-Life-Balance

hat sich stark verschlechtert; im Arbeiterbereich bekommt man Urlaub oftmals, wenn überhaupt, sehr spät genehmigt!

Vorgesetztenverhalten

Geschäftsführer ist diktatorisch, akzeptiert keine andere Meinung; Freunderlwirtschaft (Ja-Sager) in seinem Umfeld

Interessante Aufgaben

es gibt eine grosse Bandbreite

Gleichberechtigung

passt

Umgang mit älteren Kollegen

nach aussen hin zwar gelobt, aber im Angestelltenbereich der Geschäftsführung ein Dorn im Auge.

Arbeitsbedingungen

unpopuläre Entscheidungen der Geschäftsführung wirken stark demotivierend; viele haben deshalb die Firma bereits verlassen; es gibt kaum gutes Personal für Nachbesetzung!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ganz ok

Gehalt/Benefits

Matallbranche, daher ganz guter Kollektiv! Alles darüber hinaus ist der Geschäftsführung ein Dorn im Auge!

Image

sinkend

Karriere/Weiterbildung

wird teilweise im Angestelltenbereich geboten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.