Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

CORE 
smartwork 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Toller Arbeitgeber mit Super-Produkt und tollem Arbeitsklima!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Gurten gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es herrscht eine offene Gesprächskultur, bei der alle Themen angesprochen werden können, die auch ernst genommen und nach erfolgter Prüfung auch umgesetzt werden.

Arbeitsatmosphäre

Super-Team, das sich gegenseitig unterstützt

Karriere/Weiterbildung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden allen MitarbeiterInnen geboten.

Gehalt/Benefits

Viele Sozialleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrestaurant, diverse Fitnessangebote, Betriebsarzt, Firmenevents -und Ausflüge, Rabatte durch die Fill-Card (Fill ist Schwesterunternehmen von CORE und CORE-MitarbeiterInnen können diese Benefits ebenso nutzen)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr hoch!
Umwelt: Parkplätze mit Lademöglichkeit für E-Autos, Photovoltaikanlage,
Soziales: Verständnis und Unterstützung für MitarbeiterInnen in schwierigen Situationen, eigene Sozial-Stiftung (Filli Future Foundation)

Kollegenzusammenhalt

TOP!

Vorgesetztenverhalten

Sehr wertschätzender Umgang, durch Vollzeit-Geschäftsführung ab Jän. 2023 wird sich auch die Thematik der Verfügbarkeit enorm verbessern.

Arbeitsbedingungen

Super-Büroausstattung und tolles Equipment, das zur Verfügung gestellt wird.

Interessante Aufgaben

Spannendes Produkt und interessantes Aufgabenfeld


Image

Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Karin RothnerKommunikation

Danke für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst und deine Erfahrungen so positiv sind. Wir geben weiterhin unser Bestes – für dich und das gesamte Team.

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.