Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Dachverband 
der 
österreichischen 
Sozialversicherungen
Bewertung

Ich leistete TOP Arbeit, wurde NIE gelobt, erst im Nachhinein erfahren! Als ich krank wurde, wurde mir gekündigt!

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

NICHTS!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Als Dachverband aller Krankenkassen (ab 2020 erst Gesundheitskasse!) = es eine Frechheit, engagierte Top-Leute zu entlassen, nur weil sie auch mal krank sind!

Verbesserungsvorschläge

Pos. ehrliche Leite einstellen, nicht meist nur neg. Energieräuber! Lob an Miitarbeiter! Konstruktive Kritik statt nur destruktive Kritik! Mobbing unterlassen + wenn bekannt, verfolgen + die gemobbte Petson schützen + die Täter entlassen!!!!

Arbeitsatmosphäre

Meine Überschrift sagt alles! Plus: zusätzlich wurde ich noch gemobbt + ich sollte trotz viralen Infekt + Grippe arbeiten gehen!

Kommunikation

Weibliche Kolleginnen meldeten Unwahrheiten über meine Tätigkeiten an Vorgesetzte + die glaubten denen OHNE mit mir zu reden!!!!

Kollegenzusammenhalt

Viele Kollegen (meist weiblich) meldeten Unwahrheiten über meine Tätigkeiten an Vorgesetzte + die glaubten denen OHNE mit mir zu reden!!!!

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden: nur leisten ohne Lob + sobald jem. nicht mehr funktioniert, wird der entsorgt wie Abfall!

Vorgesetztenverhalten

Nur wenige waren ehrlich + hatten Rückgrat, aber leider waren die nicht in der Position, ungerechtfertigte Kündigungen zu verhindern!

Gleichberechtigung

Viel zu wenig!

Arbeitsbedingungen

Wer gemobbt wird, für den ist das die Hölle!


Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden