Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DataScience 
Service 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Start Up feeling

3,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Teamevents. Vertrauen muss man sich hart erarbeiten. Fairness wird vom Management teilweise geprägt

Image

Sehr viel und gutes Marketing

Work-Life-Balance

"Nehm den Laptop mit nach Hause, du kannst ja nebenbei weiterarbeiten" - StartUp, Vorteile sowie Nachteile

Karriere/Weiterbildung

Ich hab in dem Unternehmen sehr viel gelernt. Karriere ist sehr gut möglich, da sich die Firma sehr breit aufstellt und man dadurch die Möglichkeit hat sich zu beweisen.

Gehalt/Benefits

Es wird gerne bei ausländischen Mitarbeitern drauf hingewiesen, dass das Gehalt besser ist als in dem Ursprungsland

Kollegenzusammenhalt

Die Arbeitskollegen, die eine hohe Position haben und technisch nicht so auf der Höhe sind, sind stets bemüht sich zu hofieren

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr junges Unternehmen

Vorgesetztenverhalten

Konflikte/Unsicherheiten mit technischen sowie persönlichen Probleme werden nicht direkt angesprochen sondern über die Firma hinweg angedeutet. Werden diese von der Person, die es betrifft, anschließend angesprochen, wird man abgewiesen. Direkte Kommunikation wenn einem etwas nicht passt/man sich unsicher ist wäre optimal.

Arbeitsbedingungen

Sehr cooles Büro. Man fühlt sich wie in einem amerikanischen StartUp

Kommunikation

Monatliche Meetings zum Austausch

Interessante Aufgaben

Sehr viele interessante Themen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.