Deichmann Austria Logo

Deichmann 
Austria
Bewertung

DEICHMANN

2,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Deichmann Austria in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gleichberechtigung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Stunden Plan

Kommunikation

Ist eigentlich gut

Kollegenzusammenhalt

Es funktioniert auch gut

Work-Life-Balance

Funktioniert nicht so gut

Vorgesetztenverhalten

Es ist gut

Interessante Aufgaben

Jeden Tag ist interessant

Gleichberechtigung

Kein Kommentar

Umgang mit älteren Kollegen

Ich habe keine

Arbeitsbedingungen

Konnte besser sein

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kein Kommentar

Gehalt/Benefits

Konnte besser sein

Image

Ist gut

Karriere/Weiterbildung

Kein Kommentar


Arbeitsatmosphäre

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katarina Kolar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke dir für deine Bewertung und deine offenen Worte.

Gut zu sehen, dass für dich Themen wie Gleichberechtigung, Kommunikation und das Miteinander im Team grundsätzlich passt und du deine Aufgaben als interessant erlebst. 💚

Deinen Hinweis zum Dienstplan und zur Work Life Balance sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten haben wir gelesen. Wenn du dazu genauer etwas teilen möchtest, kannst du dich jederzeit unter karriere-at@deichmann.com
melden – das wird selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.

Liebe Grüße,
Katarina aus dem Employer Branding Team

Loading...