25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Immer etwas Neues zu lernen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt , Dienstreise in schöne Städte, Provision, Uniform...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Product Image sinkt, niedrig Qualität zum wachsenden Preis
Verbesserungsvorschläge
Hoher Druck von den oberen Führungsebenen, sind nicht zufrieden mit den Ergebnisse (Letzte Jahr wir hatten realistische Ziele, aber diese Jahr haben wir unrealistische Ziele mit weniger Traffic und weniger mitarbeiter)
Arbeitsatmosphäre
Unter Kollegen eine gute Atmosphaere. Erfolg und Spass mit Kunden und Kollegen ist moeglich.
Work-Life-Balance
Durch die vielen Arbeitsanforderungen fällt es einer Vollzeitkraft schwer sich eine angemessene Work-Life-Balance zu organsieren. Überstunden auf kosten des Hauses.
Eltern mit Kindern sind berücksichtigt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Unnötiger Müll durch Massen von Werbemagazinen. Papiertüten und Stofftüten sind Umweltfreundlichen.
Kollegenzusammenhalt
Nette Kollegen, mit denen man auch die Freizeit verbringen kann und mit denen super Teamwork möglich ist.
Umgang mit älteren Kollegen
Alle Altersgruppen sind Willkommen. Internationales Unternehmen, das seinem Ruf (bunt, tolerant, "anders") gerecht wird, absolute Toleranz (egal in welchem Bereich)
Vorgesetztenverhalten
Storemanager leisten gute Arbeit - es wird sehr viel erwartet. Mitarbeiter halten gut zusammen. Teamprovosion schweißt das Team zusammen
Arbeitsbedingungen
Arbeitsbedingungen sind vollkommen ok.
Kommunikation
Gute Kommunikation zwischen Storemanager und Mitarbeitern unter sich
Gleichberechtigung
Jeder ist gleichgestellt. Jeder Mitarbeiter darf alles machen.
Verkäufer ist ebenso Gleichgestellt mit Storemanager.
Interessante Aufgaben
Es gibt immer was zu tun. Abwechslungsreich. Kundenservice, Warenpräsentation, Warenbearbeitung.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Super Firma..Beste Arbeitskollegen beste Chefs..würde mit niemandem tauschen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Weiterbildung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich kann es niemanden empfehlen dort zu arbeiten. Die Arbeitsklima war furchtbar.
Verbesserungsvorschläge
Ausgebildete Führungskraft einstellen.
Arbeitsatmosphäre
ständige Beobachtung, kein Spaß in der Arbeit.
Karriere/Weiterbildung
Die Mitarbeiter werden zu Kassa eingeschult außerdem werden sie nur ständig beobachtet - erklärt wird nichts.
Kollegenzusammenhalt
Schleimer bevorzugt, als neue Mitarbeiter bekommt man kaum Hilfe, nur wenn es sein muss.
Vorgesetztenverhalten
Ich habe es sehr heftig gefunden, wie die Vorgesetzten mit Mitarbeiter geredet haben. Einfach unmenschlich.
Arbeitsbedingungen
Raucherpause: ich als Nichtraucher finde es einfach total unfair, dass meine Ex-Kollegen, die geraucht haben, eigentlich 30 Minuten mehr Pause an einem Tag gehabt haben, als ich.
Kommunikation
Fast keine Kommunikation zwischen Führungskraft und Mitarbeiter.
Gleichberechtigung
Als Mitarbeiter wird man nicht nach ihrem Leistung eingeschätzt, ein Vorteil hat man, wenn man mit der Führungskräften gut "befreundet" ist.
Interessante Aufgaben
Keine Interessante Aufgaben.
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Privat leben hinten anstellen bitte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Keine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das gesamte Konzept
Verbesserungsvorschläge
Bessere Behandlung der Mitarbeiter.
Die Läden renovieren.
Bezahlung erhöhen
Stunden nicht unrealistisch streichen
Work-Life-Balance
Privat leben hinten anstellen ,Desigual saugt einen aus
Gehalt/Benefits
Vollzeit Verkapfer liegt bei 1600 brutto
Kollegenzusammenhalt
Lästern ohne Ende ist normal
Vorgesetztenverhalten
Macht wird ausgespielt.
Selber tuen die Area Manager nichts,aber wenn sie kommen hagelt es Kritik
Arbeitsbedingungen
Sehr schlecht, es werden keine Standarts eingehalten
Kommunikation
Sehr schlechte Kommunikation.
Email Verteiler fehlerhaft, keine ordentlichen Anweisungen
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Desigual , 5.0 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Gehalt , Dienstreise in schöne Städte, Provision, Geschenke
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt keine .
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Desigual
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mülltrennung wurde eingehalten.
Verbesserungsvorschläge
Auf MA eingehen und mehr zuhören. Keine MA rauseckeln.
Work-Life-Balance
Ständig Überstunden ,
Umgang mit älteren Kollegen
Keine ältere Kollegen
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Team, katastrophale Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
gute Bezahlung, Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit Personal, Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
tolles Team im Store, super Zusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
besonders im Bereich Personalmanagement ( Zeiterfassung, Provisionszahlung, etc) muss man aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird
Arbeitsbedingungen
normal
Kommunikation
seeeeehr viele emails am Tag, teilweise innerhalb von ein paar Stunden unterschiedliche, tw gegensätzliche Anweisungen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
Reinste Katastrophe/Drama!
Image
"FUN And PROFIT" wurde zu "no fun and more profit"!!!
Gehalt/Benefits
Papier und Plastik wird getrennt^^
Kollegenzusammenhalt
Konkurrenzkampf, mangelnde Hilfe
Vorgesetztenverhalten
desinteressiert, Mitarbeiter wurden gemobbt , fehlende Organisation , kein Fun , falsche Freundlichkeit.
Kommunikation
Null
Interessante Aufgaben
ZU WENIGE MITARBEITER FÜR SO EINEN GROßEN SHOP, es wird an der falschen stelle gesparrt!
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Katastrophe
Verbesserungsvorschläge
Das ganze Management von A-Z von Oben bis Unten austauschen oder eine Schulung bzgl Menschlichkeit. Da dies sehr unwahrscheinlich ist tendiere ich zum kompletten Austausch des Management
Vorgesetztenverhalten
Inkompetentes Management.. Sie hat die Mitarbeiter nicht nach deren Kompetenz und Können beurteilt und behandelt sondern nach ihren persönlichen Vorstellungen von unterwürfigen Mitarbeitern. Die Managerin hat die Angst und Unerfahrenheit der Mitarbeiter schamlos ausgenutzt. Die Kommunikation hat gefehlt. Hat nie ausgeholfen, keine Organisation, Totales Chaos ... Lügen wurden erzählt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Der schlimmste Arbeitsplatz
Arbeitsatmosphäre
ich schließe mich bei allem meinen "Vorrednern" an!! Es gibt keinen BR, der den Mitarbeitern bei Übertretungen helfen kann.
Image
Nein, definitiv würde ich das Unternehmen niemanden weiterempfehlen! Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis!!
Gehalt/Benefits
Man muß mit der AK die Überstunden einfordern!
Kollegenzusammenhalt
Mobbing und Neid, mangelnde Zusammenarbeit (aufgrund der katastrophalen Zustände dort)!
Vorgesetztenverhalten
..war eine Katastrophe und wurde selbst vom Unternehmen gekündigt, aber erst nachdem einige Mitarbeiter wegen ihr nacheinander gegangen sind & gehen mußten! Kein Interesse Mitarbeiter einzuschulen!
Interessante Aufgaben
Es hat null Zusammenarbeit gegeben! Weiters hat man sich an gewissen Arbeitsrichtlinien nicht gehalten!
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.