25 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
25 employees rated this employer with an average of 3.0 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
25 employees rated this employer with an average of 3.0 points on a scale from 1 to 5.
Guter Arbeitsplatz
Das sie keine Fehler zugeben
Mehr auf seinen Verkauf eingehen und auf seine Vertreter hören
Super
Von dem Leben wir
Passt total
Geht immer
Kann immer besser sein
Ja natürlich
Könnte immer besser sein
Ja
Top
Super gut
Einzigartig
Ja klar
Immer
Gesundheits oder Altersvorsorge für Mitarbeiter:innen.
Spaß an der Arbeit ist die beste Atmosphäre, besonders an stressigen Tagen wird gelernt aus sich hinaus zu wachsen und am Ball zu bleiben - jeder lässt das Päckchen Laster vor der Tür und ist im hier und jetzt.
Das Unternehmen war steht’s besorgt um das Wohl der Mitarbeiter:innen sowohl als auch Führungskräfte, diese Anzeichen gaben überfordert zu sein, als Ausgleich dessen unterteilte man leichtere Aufgaben mit weniger Druck und mehr Freizeit. 2 Sterne Abzug allgemeiner Urlaubssperren aufgrund Saison wie Urlaubszeit - Weihnachten.
Führungskräften sollte außerhalb des Unternehmens die Möglichkeit auf Weiterbildung gegeben werden. Da das Unternehmen aber selbst gerne persönlich sowohl als auch beruflich ausbildet befindet man es als nicht nötig.
Gehälter werden stets pünktlich bezahlt, allerdings sind jeweilige Entlohnungen für Führungskräfte nicht entsprechend kalkuliert bzw. zu niedrig.
Waren werden häufiger noch in Plastik eingehüllt und beliefert - das ist aus meiner Sicht ein Minuspunkt, wenn der Rest wie Tüten aus Papier oder auch Kartons besteht.
Obwohl jeder Mensch individuell ist, wird hier gelernt, wie man sich sanft in ein Team einspielt & was man vom anderen an Kreativität lernen kann. Aus vielen Farben ergibt sich ein Regenbogen
Junge Menschen werden eher bevorzugt aufgrund der Firmen Philosophie ( young style) was verständlich ist aber geändert werden könnte.
Fehler sind erlaubt diese werden von Vorgesetzten protokolliert, besprochen und analysiert aber niemals kritisiert es werden gemeinsame Wege gefunden es besser zu machen, gute Ergebnisse oder langfristige Projekte mit guten Aussichten werden mit einem Bonus belohnt.
Gut belüfteter Innenraum, Aufenthaltsraum inkl Küche und Sanitäranlagen, neuster stand der Technik besonders bei Inventuren und Warenannahme mit RFID sowie Arbeitsprozesse mit Firmeneigenen Programmen am Computer.
Tägliche Gewinne bzw. Erfolge und Misserfolge wurden in Analysen zusammengefasst und wöchentlich mit Mitarbeitern:innen in Meetings besprochen.
Allerdings ist der tägliche Druck zum Erfolg deutlich spürbar.
Projekte, in den man wachsen konnte sowohl persönlich als auch Mitarbeiter:innen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen wie Merchandising.
Das Kolektiv
Schnellere IT
Bezahlung, Urlaubssperren, Die Überstunden werden nicht bezahlt sondern macht man kurzere Dienste, Druck
Freizeit respektieren, Datenschutz ernst nehmen, nicht jeder Telefonnummern von Handys weiterschicken wegen Notfälle
Alle sind sehr motiviert
Länge Urlaubssperre
Sie verprechen viel davon, am Ende bekommt man nichts
Alles in Plastik verpackt
Man wird ständig angerufen, keine Freiteit. Lebe einfach für den Unternehmer
Mit den Vorgesetzten war die Kommunikation ganz gut
Ab und zu wir haben was neues gelernt, sondern muss SA oft Aufgaben des Mangers machen, was nicht fair ist da man dafür kein Geld kriegt
Kommunikation, Fairness, Teamarbeit, modernes Unternehmen!
Noch Nichts!
? Noch keine
Total angenehm!!! Schöne Räume, schöne Küche, viel Licht! Kaffee und Tee gratis. Viel Anerkennung und Lob. Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe. Viel Kommunikation, neueste Technik alles top!
Ich war überrascht dass es hier schlechte Bewertungen gibt!
Kann ich noch nicht komplett beurteilen eigentlich weil ich erst kurz im Unternehmen bin. Aber der Dienstplan wird mit den Mitarbietern ABGESPROCHEN habe ich in Lsterreich noch nie erlebt. Sonst hieß es immer friss oder stirb!
Weiß ich noch nicht eigentlich.
Vielleicht kein top Gehalt aber fair. Aufs Grundgehalt kommt Geteilte Provision (keine eigene sondern wird geteilt; sehr fair und Zusammenhalt fördernd!)
Alles elektronisch, kein unnötiges Papier!
Man arbeitet sich gegenseitig zu!
Werden alle gleich behandelt.
Toll! Ganz toll! Viel Motivation!
Alles modern und sauber!
Hervorragend! Es gibt sogar Headsets!
Absolut. International und wertschätzend!
Viel Kundenkontakt! Und Abwechslung! Kubdenservice, Schaufenster machen, Kassa alles!
Die schauen wirklich auf die Mitarbeiter, dass alle gut gehen. Wir halten unsere Werte - Change, Vitality, Non-Conformism und Care!
Ich finde die Organisation kann man noch verbessern. Da muss man noch die Kommunikation
Kommunikation und Organisation
Fun & Profit ist unser Motto und deswegen haben wir auch immer Spaß in der Arbeit
Da wir eine Spanische Firma sind, achten Sie wirklich auf Work-Life- Balance. In Headquarters arbeiten sie nur Montag - Donnerstag. Die schauen auch, dass jeder Mitarbeiter den Wirk-Life- Balance auch haben.
Hier haben wir alle faire Chancen weiterzukommen. Jeder hat die Möglichkeit weiterzubilden wenn man gute Leistung bringt.
Wir sind fair bezahlt und bekommen auch Zuschläge was uns zusteht.
Auch wenn wir ein junges, dynamisches Team sind, stellen wir auch Leute, die schon älter sind mit der selben Leidenschaft wie wir.
Auch mit den Vorgesetzten haben wir gute Beziehungen. Wir sind alle gleich in der Firma und arbeiten sehr gut miteinander
Im kleinen Teams haben wir bessere Kommunikation. Kommunikation zwischen Headquarters und Stores funktioniert manchmal nicht so gut. Aber am Ende finden wir immer eine Lösung
Jeder hat die Chance was neues zu lernen und zu erleben
Nichts eigentlich
Keine Wertschätzung! Die Manager haben Angst zu sagen, was die Mitarbeiter alles machen.
Alles ändern! Das ganze Management Team!!
Kein privates leben!!! Man wird ständig in der freien zeit angerufen, vollgespamt und hat immer lange dienste
Gibt es genauso wenig. Es wird einem viel versprochen, von wegen Geld/Position. Bekommt aber zum Schluss nichts.
Man muss Überstunden leisten, wird dabei auch nicht wertgeschätzt und bekommt sehr sehr sehr wenig Geld, für das was man alles machen muss
Schrecklich!!! Man muss die ganze Arbeit für sie erledigen und das wird nicht einmal weitergeleitet!! Keine Wertschätzung und keine Überzahlung oder vertragswechsel!!
Gibt es nicht...
Nichts
Grundsätzlich gibt es nichts zu verbessern in meinen Augen
Keine Hierarchie. Alles sehr familiär
Jeder kann seine Freizeit gestalten. Es wird immer auf alle geachtet.
Jeder der Interesse hat sich weiterzubilden wirs gefördert.
Über dem Durchschnitt
Es wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt
Es wird jeder mit a Respekt behandelt
Keine Hierarchie und mit sehr viel Respekt gegenüber den Angestellten
Sehr tolles Ambiente vom Store auch der personalbereich
Es wird sehr gut und vor allem sehr bewusst kommuniziert
Es gibt immer neue und interessante Aufgaben
Tratschen - Negativ sein - übertrieben streng sein und glauben dass es funktioniert
Alles ! Unfair handeln - Kein Lob - Keine Motivation
Mehr reden, mehr zuhören, Mitarbeiter nicht jede 5 min. kontrollieren und sagen „nicht reden“ wenn man darauf antwortet „es ging um die arbeit“ nicht sagen „das interessiert mich nicht“Frau Nero du hast alles falsch gemacht
The front retail working force is very well trained, nice, motivated and committed and always happy to help and with a strong teamwork sense.
Human Resources is not centered into the care of the worker but just on the targets of the company. There is no balance
Contracts are very likely to change through the first months of work into the company, possibly reducing hours, salary or shop destination which is something that doesn’t proportion personal stability.
As a Fulltime worker, or even my colleagues who work from 20-30h, we need to be always avaliable when needed and there is no discussion doing overtime almost everyday. My personal life consists in work, cook-eat, sleep and repeat 5 days a week
Very low for the amount of work, stress, exigence, physical activity and multitasking activities. Studies and titles related are not considered and the overtime is not paid but in shorter shifts
Comunication it is not bidirectional in between the staff and the high management. They closed two shops in Austria without previous communication same day the team went work in a normal basis
Reducing contract hours to women is generally accepted considering them the secondary economical force at their homes which is not always true
Visual Merchandising is just a 30% of my weekly work
This is how kununu makes money.