Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Die 
Berater 
Unternehmensberatungs 
Ges.mbH
Bewertung

Keine Organisation

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei die berater in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass Mütter berücksichtigt wurden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles andere.

Verbesserungsvorschläge

Bitte zumachen. Oder Führungspersonal austauschen.

Arbeitsatmosphäre

Die Kollegen waren zum Teil sehr kollegial, das Führungspersonal machte mutwillige Entscheidungen und die mittleren Führungskräfte waren teils eingeschüchtert teils unqualifiziert.

Kommunikation

Bis zum ersten Arbeitstag war der genaue Aufgabenbereich nicht definiert bzw. ein anderer als abgesprochen.

Kollegenzusammenhalt

Wir waren alle im selben Boot.

Work-Life-Balance

Keine Vorbereitungszeit für 30 Stunden Kurs halten. Viel Arbeit in der Freizeit, bei mir 15 Stunden die Woche.

Vorgesetztenverhalten

Problematisch, da sie wussten, dass sie unfair handeln. Einschüchterungen.

Interessante Aufgaben

Freies Arbeiten wenn man sich gut in der Freizeit vorbereitet hat.

Gleichberechtigung

Frauen eher bevorzugt. Ausländer benachteiligt.

Arbeitsbedingungen

Katastrophe, egal was

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Proforma

Gehalt/Sozialleistungen

Es gibt einen Mitarbeitertopf, für bestimmte Lebenslagen bekommt man etwas Geld.

Image

Schlecht

Karriere/Weiterbildung

Vertäge endeten einfach bei allen Trainern.


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden