Navigation überspringen?
  

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lacknerals Arbeitgeber

Subnavigation überspringen?

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner Erfahrungsbericht

  • 14.Dez. 2016
  • Mitarbeiter

Temperament, Energie & Profiling

4,62

Arbeitsatmosphäre

Tolle Führung und echt liebe Kollegen und jeder Mitarbeiter bekommt zum Geburtstag eine Torte seiner Wahl. Ich vermisse die vielen Sushi- und Tortenfeiern. Spaß hat nie gefehlt!

Vorgesetztenverhalten

Ich hatte private Sorgen und konnte auf Unzerstützung bauen. Nicht alle hätten mir damals aus der Patsche geholfen. Die Leiterin schon. Das werde ich ihr nie vergessen.

Umgang mit älteren Kollegen

Alter war kein Thema. Trainerinnen gab es jenseits der 70 Jahre und die Waren unglaublich cool.

Umwelt- / Sozialbewusstsein

So ein kleines Unternehmen und sogar hier gab es einen Umweltbeauftragte.

Work-Life-Balance

Noch nirgendwo konnte ich mir vorher die Zeit so klass einteilen. Okay, man hat arbeiten müssen, aber Freizeit war auch voll drin.

Image

Die Gründerin hatte gleich einige Auszeichnungen. Sie war "Trainerin des Jahres" und "beste Jungunternehmerin".

Pro

Menschenkenntnis und Humor

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
3,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Betr. Altersvorsorge wird geboten Barrierefreiheit wird geboten Coaching wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten
  • Firma
    Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner
  • Stadt
    1., Innere Stadt
  • Jobstatus
    Ex-Job seit 2015
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Administration / Verwaltung

Zu dieser Bewertung wurde noch keine Arbeitgeber-Kommentar abgegeben.

Kommentar des Arbeitgebers

Die oben gezeigte Bewertung wurde am 14.12.2016 aktualisiert.

Der Arbeitgeber-Kommentar bezieht sich auf folgendes, zuvor abgegebenes Kommentar:

Verbesserungsvorschläge:

- {[ imp.improvement ]}

Der Arbeitgeber-Kommentar bezieht sich auf die zuvor abgegebene Bewertung!



entfernen