Navigation überspringen?
  

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lacknerals Arbeitgeber

Subnavigation überspringen?
Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana LacknerDie Schule des Sprechens GmbH - Tatjana LacknerDie Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 11 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (7)
    63.636363636364%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (1)
    9.0909090909091%
    Genügend (3)
    27.272727272727%
    3,70
  • 4 Bewerber sagen

    Sehr gut (2)
    50%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (2)
    50%
    Genügend (0)
    0%
    3,49
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,70 Mitarbeiter
3,49 Bewerber
0,00 Lehrlinge
  • 10.Mai 2018
  • Mitarbeiter

Pro

6 Jahre war ich im Office der Schule des Sprechens und gerne erinnere ich mich zurück. Das war eine der besten Zeiten meines frühen Berufslebens: Liebe Kollegen mit denen ich bis heute Kontakt halte, nette Trainer und eine fröhliche Chefin, die mir ein mega Arbeitszeugnis geschrieben hat.
Mein heutiger Dienstgeber hat auf mein Anraten hin einige Kurse in der Schule des Sprechens besucht und auch er bestätigt: man kommt rein, es ist hell, wunderschön groß und die Menschen sind freundlich. Ich habe bei Tatjana Lackner viel gelernt. Wer das Glück hatte ihre Assistentin gewesen zu sein, der hat keinen Schlagfertigkeitskurs mehr gebraucht. Ich konnte mir viel abschauen und durfte ihre Rhetorik-Spin-Trainings besuchen. Sie lebt ihre Philosoph

Contra

Nervig fand ich dagegen die Arbeitseinstellung mancher Langzeitstudenten, die nur auf das schnelle Geld aus waren. Aber auch die bekamen hier eine faire Chance und man hat sie geduldig eingeschult. Für viele war es der erste Job und sie hatten leider nur wenig Ahnung vom Berufsleben. Was wohl aus denen geworden ist? Einige sind wieder in der Versenkung verschwunden andere scheinen hier noch Jahre später Gift zu spritzen.

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
5,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Homeoffice wird geboten Barrierefreiheit wird geboten Gesundheitsmaßnahmen wird geboten Coaching wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten
  • Firma
    Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner
  • Stadt
    1., Innere Stadt
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Administration / Verwaltung
  • 18.Apr. 2018
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Zickenkrieg pur!

Vorgesetztenverhalten

Alles andere als professionell.

Kollegenzusammenhalt

Es ist mehr ein Konkurrenzkampf! - und die guten Kollegen sind klug genug gleich wieder abzuhauen.

Interessante Aufgaben

Vielfälitge und abwechslungsreiche Aufgaben. Sehr spannend!

Kommunikation

Schade, man sollte meinen in der Schule des Sprechens klappt das besser...

Gleichberechtigung

Man sollte darauf hoffen, dass man zu den Lieblingen gehört...

Karriere / Weiterbildung

Dafür ist das Unternehmen zu klein. Interne Weitbildung und Besuch der Kruse ist (ganz selten) möglich.

Gehalt / Sozialleistungen

das Minimum, was gesetztlich bezahlt werden muss und keine Chance auf zeitnahe Erhöhung.

Work-Life-Balance

Es wird erwartet, dass man nur für den Job lebt.

Image

Nach außen gut - aber ACHTUNG nicht hinter die Fassade blicken.

Arbeitsatmosphäre
1,00
Vorgesetztenverhalten
1,00
Kollegenzusammenhalt
1,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
1,00
Gleichberechtigung
1,00
Umgang mit älteren Kollegen
3,00
Karriere / Weiterbildung
2,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
2,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
1,00
Work-Life-Balance
1,00
Image
2,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Barrierefreiheit wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Internetnutzung wird geboten
  • Firma
    Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner
  • Stadt
    1., Innere Stadt
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Administration / Verwaltung
  • 12.Juli 2017 (Geändert am 20.Juli 2017)
  • Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
2,00
Vorgesetztenverhalten
1,00
Kollegenzusammenhalt
2,00
Interessante Aufgaben
1,00
Kommunikation
1,00
Gleichberechtigung
2,00
Karriere / Weiterbildung
2,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
1,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
1,00
Work-Life-Balance
1,00
Image
3,00
  • Firma
    Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner
  • Stadt
    1., Innere Stadt
  • Jobstatus
    k.A.
  • Position/Hierarchie
    keine Angabe

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 11 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (7)
    63.636363636364%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (1)
    9.0909090909091%
    Genügend (3)
    27.272727272727%
    3,70
  • 4 Bewerber sagen

    Sehr gut (2)
    50%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (2)
    50%
    Genügend (0)
    0%
    3,49
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner
3,64
15 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Bildung / Universität / FH / Schulen)
3,59
56.393 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,30
2.678.000 Bewertungen