Arbeite seit 5 Jahre dort
EmployeeWorked in IT at DPD Austria in Leopoldsdorf bei Wien, Niederösterreich at the time of review.
What I like about the employer
nur die Kollegen
What I dislike about the employer
Die Bezahlung, und nein das Geld kommt dort auch nicht mit den Jahren
Suggestions for improvement
Image verbessern, mehr Entlohnung (fair würde reichen)
Working atmosphere
Alles veraltet, kalt und hässlich
Communication
zwischen den Abteilungen ist die Kommunikation sehr schlecht
Collegiality
das einzige das mich hält
Work-Life Balance
immer viel arbeit daher viele überstunden
Interesting tasks
abteilungsübergreifende monotome Aufgaben
Working conditions
schlechtes Material, sparplan wohin man schaut
Environmental and social responsibility
vermüllter Hof
Salary/Benefits
schrecklich, es wird immer mehr arbeit aber die Entlohnung ist kaum vorhanden
Image
sage nie das ich von da bin
Career/Professional development
die weiterbildungen exestieren praktisch gar nicht... wie auch wenn immer zu viel arbeit ist
Leadership behavior
Equality
Interaction with older colleagues
Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share