Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

ELMET 
Elastomere-, 
Produktions- 
und 
Dienstleistungs 
GmbH
Bewertung

ACHTUNG, genau hinsehen!

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei ELMET Verwaltungs-GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das es mein Ex-Arbeitsgeber ist.

Verbesserungsvorschläge

Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, aber was wirklich fehlt ist ein PERSONALCHEF und ein Betriebsrat.

Arbeitsatmosphäre

Total schlecht!
Gründe: sehr hoher Druck, die Vorgesetzten haben kein vertrauen zu ihren Mitarbeitern. Stetige Kontrollen, hohe Belastung. Burnout ist kein Fremdwort in diesem Unternehmen.

Kommunikation

Keine Kommunikation, Konflikte werden verschwiegen und nicht offen angesprochen. Die Aufrichtigkeit und jede Objektivität fehlt.

Kollegenzusammenhalt

War oberflächlich, aber ganz ok.

Work-Life-Balance

Überstunden so viel wie geht.

Vorgesetztenverhalten

Teilweise als Führungskräfte überfordert, keine soziale Kompetenz, Sie gehen Konflikten aus dem Weg.

Arbeitsbedingungen

Das Platzangebot in den Büros war nur sehr dürftig, Teilweise kam ich mir vor wie in einer Legebatterie.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sozialbewusstsein ist verbesserungswürdig, kaum vorhanden.
Umweltbewusstsein ist Top

Gehalt/Sozialleistungen

Verhandlungssache

Image

Die Firma ist in der Branche bekannt.

Karriere/Weiterbildung

Möglichkeiten bestehen.


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Management
HR-Management

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
Es tut uns leid, dass du dich in unserer Arbeitsatmosphäre nicht zu 100% wohlgefühlt hast.
Auf jeden Fall werden wir uns die von dir genannten Punkte zur Fehlkommunikation, dem ausbaufähigen Sozialbewusstsein und zu den Führungskräften zu Herzen nehmen, um eine Verbesserung für die Zukunft erzielen zu können.
Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles erdenklich Gute.

Anmelden