Energie Steiermark AG Logo

Energie 
Steiermark 
AG
Bewertung

Er ist ein guter Arbeitgeber.

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Energie Steiermark in Graz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Er ist viel freundlicher als andere Arbeitgeber.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt eigentlich keine großen Nachteile bei meinem Arbeitgeber.

Verbesserungsvorschläge

Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge für meinen Arbeitgeber.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura DiereggerEmployer Brand Managerin

Liebe Kollegin,
lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit vielen Bereichen zufrieden sind - besonders die Bestnoten bei Kommunikation, Kollegenzusammenhalt, Work-Life-Balance, Gleichberechtigung, Umgang mit älteren Kollegen, Umwelt-/Sozialbewusstsein und Karriere/Weiterbildung zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Einschätzung, dass wir freundlicher als andere Arbeitgeber sind und Sie keine großen Nachteile sehen, bestärkt uns in unserem Engagement für ein positives Arbeitsumfeld.

Beste Grüße,
Laura Dieregger

Loading...