Energie Steiermark AG Logo

Energie 
Steiermark 
AG
Bewertung

Gute Einteilung und stabiler Dienst

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Energie Steiermark AG in Graz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alle Jahre wieder ein guter Nebenjob der mir die Leerzeitennvom Frühherbst abdeckt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leider nicht ganzjährig .

Verbesserungsvorschläge

Mehr Vernetzung vlt zu anderen Filiale ln


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura DiereggerEmployer Brand Managerin

Liebe Kollegin,
lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung!
Es freut uns sehr, dass Sie die gute Einteilung sowie den stabilen Dienst bei uns hervorheben und dass die Tätigkeit für Sie gut mit Ihren zeitlichen Möglichkeiten vereinbar ist.

Beste Grüße,
Laura Dieregger

Loading...