Energie Steiermark AG Logo

Energie 
Steiermark 
AG
Bewertung

Sicherer Arbeitgeber und faire Entlohnung zeichnen ihn aus!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Energie Steiermark in Graz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Toller Kollektivvertrag; sichere Jobs, unzählige Sozialleistungen; Work-Life-Balance wird gelebt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Längere Dauer für Entscheidungsfindungen aufgrund langjähriger Hierarchiestruktur

Verbesserungsvorschläge

Wege für Entscheidungen verkürzen;


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura DiereggerEmployer Brand Managerin

Liebe Kollegin,
lieber Kollege,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie besonders die sichere Beschäftigung, die faire Entlohnung, die sozialen Leistungen und die gelebte Work‑Life‑Balance hervorheben.
Ihren Hinweis zu längeren Entscheidungswegen nehmen wir bewusst auf. Gerade in einem gewachsenen Unternehmen ist es unser Ziel, bestehende Strukturen laufend zu hinterfragen und Prozesse – wo möglich – weiter zu vereinfachen.
Vielen Dank für Ihre Offenheit und den konstruktiven Input.

Beste Grüße,
Laura Dieregger

Loading...