Erste Bank Logo

Erste 
Bank
Bewertung

Love my workkkk ex work…

4,3
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Finanzen / Controlling bei Erste Bank in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

sehr nett alle hilfsbereit aber natürlich gabs paar ausnahmen..

Kommunikation

alles superr!!

Kollegenzusammenhalt

alle hilfsbereit immer da zu helfen

Work-Life-Balance

homeoffice nach der arbeit nicht mal einkaufen können..

Vorgesetztenverhalten

eigentlich sehr gut topp

Interessante Aufgaben

am liebsten mochte ich es menschen zu helfen die peobleme mit dem konto haben bsp kontosperrung,karte verloren oder pin vergessen mochte es sie am ende glücklich zu sehen

Gleichberechtigung

alles top

Umgang mit älteren Kollegen

supi alle lieb und nett

Arbeitsbedingungen

10/10 alles

Umwelt-/Sozialbewusstsein

sehr gut hauptsächlich papier becher usw echt super

Gehalt/Benefits

sehr okey jeden 2 monat mehr und den rest normales gehalt dafür kein sommer und winter geld aber supeerr

Image

10/10

Karriere/Weiterbildung

10/10 man kann nur aufsteigen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...