Love my workkkk ex work…
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Finanzen / Controlling bei Erste Bank in Wien gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
sehr nett alle hilfsbereit aber natürlich gabs paar ausnahmen..
Kommunikation
alles superr!!
Kollegenzusammenhalt
alle hilfsbereit immer da zu helfen
Work-Life-Balance
homeoffice nach der arbeit nicht mal einkaufen können..
Vorgesetztenverhalten
eigentlich sehr gut topp
Interessante Aufgaben
am liebsten mochte ich es menschen zu helfen die peobleme mit dem konto haben bsp kontosperrung,karte verloren oder pin vergessen mochte es sie am ende glücklich zu sehen
Gleichberechtigung
alles top
Umgang mit älteren Kollegen
supi alle lieb und nett
Arbeitsbedingungen
10/10 alles
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sehr gut hauptsächlich papier becher usw echt super
Gehalt/Benefits
sehr okey jeden 2 monat mehr und den rest normales gehalt dafür kein sommer und winter geld aber supeerr
Image
10/10
Karriere/Weiterbildung
10/10 man kann nur aufsteigen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

