Super Marke, super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Firma Erste ist ein super Arbeitgeber, mit vielen Themen und Angeboten.
Verbesserungsvorschläge
Die Erste ist im allgemeinen ein toller Arbeitgeber aber wie die tatsächliche Arbeit dann ist, kommt stark auf die Abteilungsleitung/Bereich an.
Kommunikation
Je größer das Unternehmen/Projekte/Abteilungen, desto schwieriger die Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Feedbackkultur ist vorhanden.
Work-Life-Balance
Home Office kann gemacht werden. Auf Urlaube werden geachtet, dass sie konsumiert werden.
Vorgesetztenverhalten
Feedbackkultur herrscht zum Vorgesetzten aber ob das umgesetzt wird, kommt auf did Vorgesetzten an.
Interessante Aufgaben
Routineaufgaben als auch Projekte sind zu bewältigen.
Gleichberechtigung
Diversity steht an erster Stelle.
Umgang mit älteren Kollegen
Langjährige Kollegen werden belohnt.
Arbeitsbedingungen
Das Büro ist super und sehr modern. Die Geräte sind ein wenig älter.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das ist auch ein sehr wichtiges Thema in der Firma.
Gehalt/Benefits
Nicht so schlecht aber auch nicht das beste.
Image
Für die Erste Marke zu arbeiten, ist sehr gut.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Karriere vorallem in Leitungsfunktion ist eher schwierig.

