Erste Bank Logo

Erste 
Bank
Bewertung

Super Marke, super Arbeitgeber

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei Erste Group in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Firma Erste ist ein super Arbeitgeber, mit vielen Themen und Angeboten.

Verbesserungsvorschläge

Die Erste ist im allgemeinen ein toller Arbeitgeber aber wie die tatsächliche Arbeit dann ist, kommt stark auf die Abteilungsleitung/Bereich an.

Kommunikation

Je größer das Unternehmen/Projekte/Abteilungen, desto schwieriger die Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Feedbackkultur ist vorhanden.

Work-Life-Balance

Home Office kann gemacht werden. Auf Urlaube werden geachtet, dass sie konsumiert werden.

Vorgesetztenverhalten

Feedbackkultur herrscht zum Vorgesetzten aber ob das umgesetzt wird, kommt auf did Vorgesetzten an.

Interessante Aufgaben

Routineaufgaben als auch Projekte sind zu bewältigen.

Gleichberechtigung

Diversity steht an erster Stelle.

Umgang mit älteren Kollegen

Langjährige Kollegen werden belohnt.

Arbeitsbedingungen

Das Büro ist super und sehr modern. Die Geräte sind ein wenig älter.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das ist auch ein sehr wichtiges Thema in der Firma.

Gehalt/Benefits

Nicht so schlecht aber auch nicht das beste.

Image

Für die Erste Marke zu arbeiten, ist sehr gut.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Karriere vorallem in Leitungsfunktion ist eher schwierig.


Arbeitsatmosphäre

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...