Nicht zu viel erwarten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man wird bei der Arbeit in Ruhe gelassen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es werden bewusst fast nur Leasingarbeiter eingestellt, nur um sie massenhaft wieder nach Ende der Spitzenzeiten mit HR typischen Floskeln zu kündigen.
Verbesserungsvorschläge
Nicht bei den Welcome Schulungen so tun, als wäre diese Firma gar der beste und sicherstellen Arbeitgeber Österreichs. Das ist er nämlich anstandslos überhaupt nicht. Ehrlich zu jedem sein und Probleme oder Anregungen direkt ansprechen, nicht plötzlich mit Massenkündigungen um sich werfen, weil temporär irgendwelche Zahlen vielleicht mal nicht stimmen.
Arbeitsatmosphäre
Es wird zum Glück kein Druck gemacht und vorrangig Qualität anstatt Quantität bevorzugt.
Image
Von Außen: "es wird auf die Mitarbeiter geschaut, größtes Gut, jedem wird Gehör geschenkt, usw."
Innen: die Leine wird extrem kurz gehalten und "du hältst gefälligst deinen Mund, sonst..."
Die üblichen Floskeln.
Work-Life-Balance
Mit 3-Schicht und 3+ Rad unmöglich.
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance wenn man keinen besser kennt, der schon eine höhere Position hat. Zu viel Fachwissen + Facharbeiterbrief ist bei FACC mehr ein Problem wie wünschenswert.
Gehalt/Benefits
Bei den Bedingungen hat die Kohle auch zu passen. Überdurchschnittlich ist es aber trotzdem nicht.
Vorgesetztenverhalten
Rational, verschlagen, aufgesetzte und einstudierte Grinser, untransparent - wenn nicht sogar verl***n.
Kommunikation
Man muss jedem Vorgesetzten nachlaufen und so pathetisch wie möglich fragen, um alles zu erfahren.
Gleichberechtigung
Es werden offenbar bewusst nicht-österreicher bevorzugt.

