Fercam is okey, muss aber nicht sein. bist nicht wertgeschätzt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielfalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das es verlang wird erreichbar zu sein in deine Freizeit, obwohl wir das nicht im Vertrag haben. Arbeitshandy, sehr viel Kritik. Zu viel Lügen für Kunde, obwohl die Firma weißt es kann nicht erledigt werden, bist quasi gezwungen. Dann wenn’s Kunde ein Problem hat, bist du schuld und nicht dein Chef, obwohl ihm gesagt wurde dass Lügen is ned okey weil wir als Firma Schaffens ned den Auftrag zu machen
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gehalt, weniger Druck, da vieles vom Markt abhängig ist. Weniger Kritik mehr zusammen halt.
- iPhone für Arbeit
Work-Life-Balance
Kein Homeoffice, obwohl das Job könnte man von zuhause an sehr gut machen, zumindest 50//50, schwer wenn man ein Kind hat 8to 5 Job zu habe. Stellen nur Vollzeit.
Vorgesetztenverhalten
Üben zu viel Druck, obwohl die Mitarbeiter können Nix dafür das der Markt gerade nicht so gut funktioniert.
Gleichberechtigung
Frauen haben ein kleineres Gehalt.
Arbeitsbedingungen
Diensthady ist soooo schlecht, sogar meine Oma hat ein besseren. So langsam, viele kaufen vom ringende Geld ein 2 Handy und benutzen ihn für Arbeit
Gehalt/Benefits
Es gilt auch Prämien System. Wenn du 5 Kunden bringst bekommst eine Provision. Es gibt Personen die keine 5 Kunden haben, aber machen mehr Arbeit, viel mehr, als die 5 Kunden Mitarbeiter und bekommen nix, und andere kassieren das Geld.Filialleiter Verdient sehr viel + dienstauto, obwohl sehr wenig Macht