Let's make work better.

Welches Unternehmen suchst du?
Fachhochschule Technikum Wien Logo

Fachhochschule 
Technikum 
Wien
Bewertung

FH als solide Arbeitgeberin

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung bei FH Technikum Wien in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

flexible Arbeitszeiten, kann sich einbringen wenn man möchte, sehr kollegial und entgegenkommend (sofern Leistung stimmt).

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

eigentlich nichts

Verbesserungsvorschläge

auch nach aussen kommunizieren, dass es hier toll ist zu arbeiten. Vereinzelt haben es sich ein paar "alte" recht gemütlich gemacht, dass sollten die direkten Vorgesetzen adressieren.

Arbeitsatmosphäre

Toller Zusammenhalt, wenig Hierarchie

Kommunikation

Gibt viel Info, Herausforderung ist diese auch zu finden

Kollegenzusammenhalt

finde ich persönlich sehr gut

Work-Life-Balance

sehr gut, wenn man sich selbst abgrenzen kann

Vorgesetztenverhalten

sehr gut, ist aber nicht in allen Fakultäten gleich

Interessante Aufgaben

sehr vielschichtig, in der Verplanung werden Wünsche - sofern möglich - berücksichtigt

Gleichberechtigung

wird an der FHTW gelebt

Umgang mit älteren Kollegen

sehr kollegial

Arbeitsbedingungen

kann sich viel selbst einteilen wenn Leistung stimmt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

hoch, geht aber noch mehr...

Gehalt/Sozialleistungen

ich persönlich finde es Gut, hat sich gerade in den letzten Monaten viel getan

Image

Organisation stellt sich oft 'unter den Scheffel dar'

Karriere/Weiterbildung

wird viel gemacht, intern als auch extern

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

hrservices@technikum-wien.at, HR-Abteilung
hrservices@technikum-wien.atHR-Abteilung

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein positives Feedback!

Es freut uns riesig, dass du die Arbeitsatmosphäre und den Kollegenzusammenhalt so positiv erlebst - der tolle Zusammenhalt und die flachen Hierarchien sind uns wirklich wichtig.

Besonders schön zu hören ist auch, dass du dich bei der Aufgabenverteilung einbringen kannst und deine Wünsche berücksichtigt werden. Das spiegelt sich auch in der Zertifizierung "hochschuleundfamilie" wider, welche wir letztes Monat verliehen bekommen haben.

Auch deine Anregung, dass wir nach außen mehr kommunizieren sollten, wie toll es hier ist zu arbeiten, finden wir super und nehmen wir natürlich gerne mit!

Falls du noch konkrete Ideen hast, wie wir die Informationsfindung verbessern können oder andere Verbesserungsvorschläge, freuen wir uns jederzeit über dein Feedback an hrservices@technikum-wien.at.

Deine HR-Abteilung der FH Technikum Wien

Loading...