Habe sehr gerne bei Fill bis zu meiner Pensionierung gearbeitet
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Fill Gesellschaft m.b.H. in Gurten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hatte mich in unserem Bereich unseren Weg mit Kollegen gestalten lassen, hat sich gelohnt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Modernes Umfeld, aktuelles IT Equipment
Kommunikation
CORE
Kollegenzusammenhalt
Super Team in unserem Bereich
Work-Life-Balance
Durch Home Office perfekt
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei, flache Hierachie
Interessante Aufgaben
Freiheiten unsere Aufgaben zu erledigen im Vertrieb
Gleichberechtigung
ja
Umgang mit älteren Kollegen
gut
Arbeitsbedingungen
Angenehm, teilweise etwas zu große Büros (Grundrauschen durch andere Kollegen)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Top, Solartechnik, Passivgebäude, Bienenstöcke auf renaturiertem Pakrplatz
Gehalt/Benefits
Kann immer a bisserl mehr sein :-)
Image
TOP
Karriere/Weiterbildung
Interne & externe Schulungen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
