Seit Jahren bei Fill beschäftigt und sehr zufrieden mit der Kultur im Unternehmen.
Arbeitsatmosphäre
alles was man braucht und sich wünscht ist vorhanden
Image
TOP
Work-Life-Balance
oft schon zu viel Life Balance, aber grundsätzlich kann man sich fast alles mit seinem Vorgesetzten aus machen.
Karriere/Weiterbildung
eventuell auch für langjährige Mitarbeiter die Weiterbildungsmöglichkeiten nicht aus den Augen verlieren.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt gibt es noch potential nach oben, speziell wenn Personen mehr leisten dann sollte das natürlich auch honoriert werden und nicht mit der Gießkanne über die komplette Abteilung.
Sozialleistungen - mehr geht nicht wie das was Fill hier macht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich glaube hier wird das maximum das auch wirtschaftlich vertretbar ist umgesetzt
Kollegenzusammenhalt
man zieht an einem Strang, aber es wird auch offen und ehrlich kommuniziert
Umgang mit älteren Kollegen
finde ich grundsätzlich sehr gut und wertschätzend
Vorgesetztenverhalten
je nach Person natürlich unterschiedlich, aber grundsätzlich gut.
Ein Stern Abzug da doch der oder die ein oder andere falsch an der Position ist. Merkt man auch an der Fluktuation in den jeweiligen Abteilungen.
Arbeitsbedingungen
alles was man braucht wird zur Verfügung gestellt.
Kommunikation
mit Core als Kommunikationsplattform erfährt man alles auch wenn man nicht permanent im Unternehmen ist und auch die Quartalsmäßigen Infoveranstaltungen von Fill Andreas sind TOP
Gleichberechtigung
Hier gibt es sicher noch Potential nach oben
Interessante Aufgaben
bei einem Sondermaschinenbauer gibt's Großteils nur interessante aufgaben
