Mehrfachbewertung
Feedback Fill Gmbh
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Fill Gesellschaft m.b.H. in Gurten gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäres Arbeitsklima alle sind per du
Viele Benefits, grosser Zusammenhalt im Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation im Unternehmen
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen hat bestimmte Unternehmens Werte, wenn sich jeder Mitarbeiter an diese hält und im Hinterkopf behält, würde die Arbeit sicher noch besser funktionieren
Interessante Aufgaben
Sehr Abreslungsreich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gutes Umweltbewusstsein / viele PV Panele und E- Ladestationen für Autos
Gehalt/Sozialleistungen
Die Monteure werden gut bezahlt
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen