Mehrfachbewertung
Familienunternehmen mit traditionellen Werten!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Linz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jeder hat seine Rolle, Selbstorganisation, Harmonische Atmosphäre, Konstruktive Kritik erlaubt, nette KollegInnen.
Starker Zusammenhalt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Beschwerde!
Verbesserungsvorschläge
ist in Arbeit :-) z.B. schön gestaltete Pausenräume .
Arbeitsatmosphäre
Gemeinsame Werte, gemeinsames Denken und Handeln entstehen durch Erfahrungen, Entscheidungen und Gewohnheiten.
Gutes Betriebsklima und Fairness.
Kollegenzusammenhalt
Gute Zusammenarbeit ! Wir tragen alle mit unserem alltäglichen Handeln zu unserer Unternehmenskultur bei.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten im normalen Rahmen, man kann alles gut mit der Familie abstimmen.
Kommunikation
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

