6 von 48 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Verbesserungsvorschläge werden nicht honoriert.
Die Motivation sowie die Eigenverantwortung einiger MA und SL ist bekannt negativ und unkonstruktiv, und wird geduldet.
Nicht nur neuen MA mit Begrüßungsgeschenken bei der Einstellung überhäufen, Langgedienten MA könnte man mit kl. Aufmerksamkeiten Danke sagen. Würde das Image der MA heben. Verbesserungsvorschläge die dem Unternehmen Einsparungen bringen, sollten dem MA vergütet werden, das würde die Motivation deutlich anheben.
Jeder kann sich verbessern und wird unterstützt.
Gehälter werden immer pünktlich ausbezahlt !
werden wie junge MA behandelt, es gibt keine Vorzüge für ältere MA
Alle MA verschiedener Nationalitäten werden gleich behandelt.
Die Teamarbeit und der Humor bei der Arbeit
Es wird gespart, wo es nur geht.
Mehr Geld für qualitativere Arbeitsmittel wie z.B. Stahlbohrer in die Hand nehmen
Sehr entspanntes, teils familiäres Arbeitsklima
4-Schicht Betrieb
Brandschutzbeauftragter, Staplerschein, Seminare, etc.
Gute Entlohnung
Hilfe bekommt man von allen Seiten
Da trifft man sich NACH der Arbeit auch gerne noch auf ein Bier
Funktioniert ganz gut, hin und wieder ein paar Missverständnisse
Abwechslung pur
Es wäre sicher nicht schlecht ,noch mehr Schuhlungen betreffend MA Führung zu bekommen.
Es wurde sehr bald und umsichtig gehandelt.
Da fällt mir eigentlich nichts dazu ein
Eventuell Stoff - Masken zur Verfügung stellen?
Nach außen relativ wenig bekannt
Sehr leistungsorientiert in einer harten Branche, aber fair.
Firma ist offen für interne und externe Weiterbildung
Jedes Monat rechtzeitig der Lohn am Konto; Bezahlung über dem Kollektivvertrag
Gesundheitsprojekt, Energiemanagement, Photovoltaik - Anlage am Dach
Sehr kollegial, starker Zusammenhalt auch in der Führung.
Abwechslungsreich, Grundnahrungsmittel
Kultur der wechselseitigen Verantwortlichkeit - Arbeitgeber und Arbeitnehmer geben ihr Bestes auf sehr hohem Niveau. Somit trotz Größe und Professionalität ein Familienunternehmen im besten Sinne!
Ich suche noch, bislang wurde ich noch nicht fündig! ;-)
Mit Jause sind die Mitarbeiter/innen durch die Brotshops bereits sehr gut versorgt - eine Mittagsverpflegung wäre fein, daran wird aber bereits gearbeitet.
Ein offenes Miteinander, intrinsisch motivierte Kolleg/inne/n, mit der Unternehmenskultur gut identifizierte Menschen, die - auch abteilungsübergreifend - an einem Strang ziehen!
Bester Ruf bei Mitarbeiter/inne/n, Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern - aber als "Nicht-Marken-Artikler" leider in der Allgemeinheit gelegentlich unter der Wahrnehmungsschwelle.
Generell eine hohe Leistungsorientierung und eine überdurchschnittlich ausgeprägte Bereitschaft der Belegschaft, sich über das "gewöhnliche Maß" hinaus einzusetzen. Man geht gerne "the extra mile"!
Individuelle Entwicklungsambitionen werden durch Zielvereinbarungen, Weiterbildungsangebote und individuelle Kompetenzentwicklungsprogramme gefördert.
Leistungsabhängig sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
Sehr viele Einzelaktivitäten - von möglichst regionaler Rohstoffbeschaffung bis zur Photovoltaikanlage, von der Wiedereingliederung von Kolleg/inne/n nach gesundheitlichen Krisen bis zu überbetrieblichen Kooperationen.
Niemand, der sich an den Fehlern anderer ergötzt und somit auch jede Menge mutiger Menschen, die zu ihrer Persönlichkeit mit Stärken und Schwächen samt etwaiger Fehler stehen - eine erfrischend konstruktives Miteinander auf hohem Niveau. Es bleibt tatsächlich niemand "hinten"!
Viele unserer Kolleg/inn/en scheiden erst mit der Pensionierung aus, ihr Beitrag wird - auch auf einer persönlichen Ebene - bist zuletzt sehr geschätzt.
Die Geschäftsführung geht mit gutem Beispiel voran, ist wertschätzend, selbstreflektiert, offen, authentisch und menschlich "greifbar". Dies überträgt sich auf die nächsten Ebenen, wird aber auch gezielt mit Kompetenzentwicklung gefördert.
Aktuell etwas eng, aber an einer Verbesserung der Situation wird eifrig gearbeitet - ab Beginn 2021 bekommen wir ein tolles, modernes Büroumfeld!
Wertschätzung und Offenheit werden gelebt, man denkt für andere Beschäftigte mit und kann Anregungen geben, ohne belehrend wahrgenommen zu werden.
Das Geschlecht ist kein Kriterium für Mitarbeiter/innen/Auswahl oder innerbetriebliche Weiterentwicklung.
Sehr bewegliche Kultur, die immer wieder Raum für - auch eigeninitiativ eingebrachte - neue Prozesse, Projekte, Aufgaben etc. bietet.
Sehr gutes Betriebsklima
Urlaub ist grundsätzlich immer möglich, sollte nur so früh als möglich bekannt gegeben werden.
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Faires Gehalt
In diesen Bereich gibt es einige interessante Projekte die zum Teil schon umgesetzt wurden oder noch in Bearbeitung sind
Respektvoller Umgang unter allen KollegInnen
Respektvoll auch in stressigen Situationen