Lieber Arbeitslos bleiben
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Fürgast Betriebsgastronomie GmbH in Grambach gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Kein Unternehmen mehr Gründen und zusperren
Arbeitsatmosphäre
Am besten wenn die Chefleute nicht da sind
Kommunikation
Eigentlich keinen Stern verdient. Man wird von den Chefleuten runtergemacht, angeschrien und fertig gemacht.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind teilweise echt ok.
Vorgesetztenverhalten
Absolut nicht tragbar. So wie die sich gegenüber mitarbeitern verhalten, gehen alle besser mit ihrem Hund zuhause um
Gleichberechtigung
Kein Respekt vor niemanden
Arbeitsbedingungen
100 Kameras überall. Sogar in die richtung der umkleide
Image
Beide verhauen sich das selbst, mit dem Verhalten das sie an den Tag legen.
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen