MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter im Stich lassen und Mitarbeiter unter Leistungsdruck setzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 27 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Wenn Sie oft Urlaub Sind oder einfach Zuhause bleiben
Positiv war Zusammenhalt im Team + die gute Anbindung mit Parkmöglichkeiten + Mittagessen
Fast nichts!
dass ich da endlich ohne bleibende Schäden weg bin!
Alles und man kann sehr selbstständig seine Arbeit erledigen.
(ist Abteilungs abhängig)
Man kann auch wenn ein Problem ist jeder Zeit zu den Chefs kommen.
Sie halten auch Ihr Wort.
Arbeite gerne für Sie
Dass Sie einen Guten Betrieb mit Ihrer Art versauen
den Arbeitgeber! Einzige positive sind die Kollegen. Aber man sagt ja, dass man in schwierigen Zeiten als Team zusammenhalten muss.
Einfach alles .
Belastende Arbeitsatmosphäre + Führungsverhalten + fehlende Wertschätzung
Aufgeblasen
Ich habe die Zeit bei diesem Arbeitgeber als äußerst belastend und organisatorisch sehr problematisch erlebt. Am Ende musste ich externe Unterstützung in Anspruch nehmen, um bestimmte Punkte zu klären, was meinen Gesamteindruck stark geprägt hat. Für mich persönlich war das Arbeitsverhältnis enttäuschend und in vielerlei Hinsicht unprofessionell. Danke an die Arbeiterkammer, die sich für mich eingesetzt und eine Entschädigung ermöglicht hat – allen, die dort ebenfalls Probleme haben, kann ich nur empfehlen, sich an die AK zu wenden
Wertschätzung statt Kontrolle sowie Mitarbeitende ernst nehmen + mit Ihnen auf menschlicher Ebene kommunizieren und unterstützen
Nie mehr selbstständig machen . Tut das keinen Menschen mehr an bitte
Kein Unternehmen mehr Gründen und zusperren
Vielleicht sollte man sich einmal eingestehen das die Mitarbeiter das Unternehmen ausmachen. Respekt und Wertschätzung wären angebracht und sollten mehr als verbessert werden bzw einmal angewendet werden. Das persönliche außen vor lassen und seine privaten Probleme nicht auf Mitarbeiter übertragen oder an ihnen auslassen. Tägliches schlecht reden der Angestellten führt nicht zu Verbesserung sondern zu mehr Frust und Demotivation!!! Gute Angestellte werden somit vertrieben und das spüren auch die Gäste!
Der am besten bewertete Faktor von Fürgast Betriebsgastronomie ist Kollegenzusammenhalt mit 3,3 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Kollegen war super, obwohl es immer weniger geworden sind
Die Kollegen sind teilweise echt ok.
Das einzig Positive in dem Betrieb
unter Kollegen war gut
Im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut aber irgendwann reicht das auch nicht mehr aus wenn jeder Tag einfach nur noch ein Trauerspiel ist.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Fürgast Betriebsgastronomie ist Image mit 2,0 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Macht sich der Alte selbst kaputt . Ohne ihn würde es wie am Schnürchen laufen
Beide verhauen sich das selbst, mit dem Verhalten das sie an den Tag legen.
Image nach außen hin für Kunden gut, intern negativ
Kein einziger Angestellter respektiert die Chefleute, was auch echt schwer fällt nach den ganzen Dingen die passiert sind…
Denke das sagt so einiges aus, wenn deine Angestellten dich als chef nicht mögen
Hätte dem Ruf wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit schenken sollen und mir somit viel Kummer und Ärger erspart. Sagt schon viel aus was die Mitarbeiter über die Chefs sagen und denken.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,2 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Es gab bei keinen meiner Kollegen Unterstützung bei Weiterbildung, keine Teambuildings oder andere Veranstaltungen
Klappe zu und arbeiten, am besten noch ohne zu Atmen weil das ja auch Zeit kostet! Weiterbildung gibt es keine, auch wenn es dir beim Bewerbungsgespräch versprochen wird
Nicht im Angebot