12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Fürgast Betriebsgastronomie GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Ein Job ist nicht leicht zu finden deshalb nimmt man einiges in Kauf
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Lohn wird pünktlich überwiesen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider im Moment viel zu viel
Verbesserungsvorschläge
Er sollte sich mehr auf das bestehende konzentrieren damit hier alles passt als immer nur neue Sachen machen
Arbeitsatmosphäre
Könnte besser sein
Image
Schlecht
Karriere/Weiterbildung
Nicht im Angebot
Gehalt/Benefits
Bin zufrieden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Könnte besser sein
Kollegenzusammenhalt
Mit Ausnahmen eigentlich ganz gut
Vorgesetztenverhalten
Nicht gut
Arbeitsbedingungen
Teilweise gut
Kommunikation
Teils nicht vorhanden
Interessante Aufgaben
Es wäre mehr möglich
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Bester Arbeitgeber mit ehrlicher Grundeinstellung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Eigenverantwortung die jeder Einzelne zu einem wichtigem Bestandteil des Teams macht. Die Sicherung deines Arbeitsplatzes liegt tägliche bei Dir selbst.
Die Aufstiegschancen werden gleich zu Beginn erörtert.Ein echt gutes Klima sorgt für eine lockere Atmosphäre,nicht zu vergessen die Benefits die sich bei guter Leistung gleich nach einigen Monaten ergeben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts,lange gesucht und endlich die richtige Firma gefunden!!!!
Verbesserungsvorschläge
Mehr Kollegen die das zu schätzen wissen was Sie in dieser Firma für einen Arbeitsplatz haben.