Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gall-Pharma 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Toller Arbeitsplatz und sehr interessante Branche!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Judenburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es werden das Arbeitsklima und der Zusammenhalt gestärkt. Die Mitarbeiten kennen sich auch untereinander sehr gut, was für das Betriebsklima nur von Vorteil ist. Durch Firmenfeiern und die Mittelmeerkreuzfahrt zu der wir 2021 zum Jubiläum eingeladen wurden, ist ein sehr familiärer Zusammenhalt im Unternehmen.

Image

Es wird immer Personen oder ehemalige Mitarbeiter geben, die über das Unternehmen schlecht reden. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich arbeite sehr gerne hier, mache die Arbeit sehr gerne da diese abwechslungsreich ist und komme mit allen Kollegen gut aus und finde das Arbeitsklima sehr angenehm.

Work-Life-Balance

4-Tages Woche! Dieses Modell kann in fast jeder Abteilung selbst gewählt werden. Man kann bezüglich den Arbeitszeiten alles besprechen wenn Termine oder dergleichen anfallen. Urlaub wird immer gerecht und wie gewünscht eingeteilt und kann auch spontan genommen werden.

Karriere/Weiterbildung

Die Geschäftsleitung fördert sehr gerne Weiterbildungen wenn diese gewünscht sind und versucht diese umzusetzen.


Arbeitsatmosphäre

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Gall Pharma
Gall Pharma

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke für deine ausgesprochen gute Bewertung und Empfehlung.

Wir legen viel Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Arbeitsklima - schön, dass du dich bei uns wohlfühlst und so zufrieden bist.

Liebe Grüße,

Lisa von Gall Pharma

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.