Gasthof Post GmbH & Co. KG Logo

Gasthof 
Post 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Nichts für schwache Nerven

2,5
Nicht empfohlen
Hat bis 2021 für dieses Unternehmen in Lech am Arlberg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Nur durch nette Kollegen erträglich

Work-Life-Balance

Wurde immer auch zu Hause angerufen

Kollegenzusammenhalt

Die waren für einen da - weil sie alle das selbe Schicksal hatten.

Vorgesetztenverhalten

Streng ist untertrieben, Seniorchefin super nett. Chef respektlos, sehr undankbar und oft touchy

Kommunikation

Kommuniziert wird wenig, eigentlich nur geschimpft

Interessante Aufgaben

Man lernt den Umgang mit sehr anspruchsvollen Gästen


Image

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Felix Roesger, Direktionsassistent
Felix RoesgerDirektionsassistent

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine Bewertung genommen hast und uns einen Einblick in deine Erfahrungen bei uns gibst.

Es bereitet uns Sorgen, dass du mit einigen wichtigen Aspekten sehr unzufrieden warst. Ein respektloser Umgang und mangelnde Wertschätzung von Führungskräften entsprechen überhaupt nicht unseren Werten. Auch die Anrufe außerhalb der Arbeitszeit, die du erwähnst, sollten nicht vorkommen - eine gesunde Work-Life-Balance ist uns eigentlich sehr wichtig.
Hier haben wir mit der Zusammenarbeit mit einem Kommunikationscoach eine erste konkrete Maßnahme ergriffen, um die angesprochenen Punkte zu verbessern.

Dein offenes Feedback ist wertvoll für uns, um die richtigen Veränderungen anzustoßen. Danke, dass du uns dabei hilfst, besser zu werden.

Beste Grüße

Loading...