Nichts für schwache Nerven
Hat bis 2021 für dieses Unternehmen in Lech am Arlberg gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Nur durch nette Kollegen erträglich
Work-Life-Balance
Wurde immer auch zu Hause angerufen
Kollegenzusammenhalt
Die waren für einen da - weil sie alle das selbe Schicksal hatten.
Vorgesetztenverhalten
Streng ist untertrieben, Seniorchefin super nett. Chef respektlos, sehr undankbar und oft touchy
Kommunikation
Kommuniziert wird wenig, eigentlich nur geschimpft
Interessante Aufgaben
Man lernt den Umgang mit sehr anspruchsvollen Gästen
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

