Genericon Pharma Logo

Genericon 
Pharma
Bewertung

Toller Arbeitgeber!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Graz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

hohe Wertschätzung der Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit und viele Benefits wie gratis Kaffee und Tee, gratis Fitnessstudio im Haus..

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-

Verbesserungsvorschläge

-

Arbeitsatmosphäre

locker und angenehm

Kollegenzusammenhalt

sehr groß, und wird gepflegt, auch mit neuen KollegInnen

Vorgesetztenverhalten

es gibt immer eine offene Tür..

Gehalt/Benefits

viele Benefits


Kommunikation

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Mag. Oksana KlugHuman Resources

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung!

Es freut uns sehr, dass Sie wertschätzende Zusammenarbeit, die gute Erreichbarkeit sowie unsere Benefits – inklusive Fitnessraum – so positiv wahrnehmen. Besonders schön ist es zu lesen, dass auch Arbeitsatmosphäre, Teamzusammenarbeit und die offene Tür bei den Führungskräften geschätzt werden. Ihre Rückmeldung deckt sich auch mit den Ergebnissen unserer letzten anonymen Mitarbeiterbefragung, in der Genericon als überdurchschnittlich guter Arbeitgeber bewertet wurde.

Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Freude bei Ihrer Tätigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Genericon-HR-Team

Loading...