62 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
62 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
62 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Möglichkeit zusammen persönlich wachsen zu können und dem Positiven bewirken
etwas mehr Innovation (KI usw.)
Weiter wachsen und die Mitarbeiter fördern
Für die Arbeitsatmospäre sind wir selbst verantwortlich. Ich bin zufrieden.
Schachtel mit dem Delfin hat jeder daheim. Qualität ist sehr gut
Ich habe genug Zeit für meine Familie und Sport, vor allem es ist großartig, dass wir Fitnessraum und Fitnesskurse in der Firma haben
Fast alle Führungskräfte sind zu Führungskräften mit der Zeit gewachsen. Ja es gibt die Karrieremöglichkeit, wobei die Hierarchie ist sehr flach
Sehr gut.
Es wird sehr viel gemachg in diese Richtung.
gut, kann ich nichts bemengeln
Wir haben viele ältere KollegInnen und sie sind immer noch da, ich denke, es geht denen auch gut. wir können ganz gut voneinander lernen und dafür bin ich persönlich sehr dankbar
Ich bin mit neiner Führung zufrieden, ich kann mich jederzeit mit meinen Themen an sie wenden.
Ich habe alles, was ich brauche
An Kommunikation kann man immer arbeiten. Ab und zu gibt es Missverständnisse aber wo gibt es diese nicht?
ja, wir haben sogar mehr Frauen als Männer, daher allen geht es gut, denke ich
Obwohl wir Generika-Hersteller sind, ich darf trotzdem ab und zu an den kreativen Lösungen arbeiten und ich finde, dass die Firma sich sehr entwickelt hat
Das Gehalt
Die Arbeitsaufteilungen
Mehr auf das Wohl aller Mitarbeiter zu achten und nicht Hirachien flach halten, sodass jeder und jede denkt das er/ sie der Chef ist. Außerdem sollten Leute die das Klima ruinieren auch gekündigt werden
Kannst du dir selbst einteilen
Teamwork heißt hier: Toll ein anderer machts
Sind die Bestimmer
Lässipher
Kommt darauf an mit wem, oftmals sehr egozentrische Antworten
Nachbesetzung aus eigenen Reihen.
Stabile Führungsebene.
Besonders gut fand ich, dass man jederzeit, egal wen man anruft, Hilfe in jeglicher Angelegenheit bekommt und sich nie allein fühlt. Ich bin dankbar dafür, dass ich viele Erfahrungen sammeln durfte und gleichzeitig nette Kolleginnen und Kollegen kennenlernen konnte. Diese Zeit werde ich stets in sehr guter Erinnerung behalten.
Die Arbeitsatmosphäre war angenehm und von einem respektvollen, kollegialen Umgang geprägt.
Die Work-Life-Balance war wirklich super. Es gab genügend Freiraum, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren.
Die Kolleginnen und Kollegen waren alle durchweg sehr lieb und hilfsbereit. Von Anfang an bis zum letzten Tag wurde man herzlich aufgenommen und konnte sich jederzeit auf Unterstützung verlassen.
Das Verhalten der Vorgesetzten war immer äußerst positiv, respektvoll und auf Augenhöhe. Feedback wurde wertschätzend gegeben, Anliegen wurden ernst genommen, und einem wurde ein ungemeines Vertrauen entgegengebracht.
Die Arbeitsbedingungen waren sehr gut. Es wurde darauf geachtet, dass das Equipment und alles Drumherum einwandfrei funktionierten. Die lieben Kolleginnen und Kollegen im Innendienst haben die Arbeit deutlich erleichtert. Man hat sich jederzeit gut unterstützt und nie allein gefühlt
Der Austausch im Team war offen und konstruktiv, was zu einem guten Arbeitsklima beigetragen hat.
Gleitzeit, Möglichkeit zumindest einmal wöchentlich aus dem Home Office zu arbeiten, Fitnessraum und gratis Fitnesskurse
Dass dem Mitarbeiter kein wirkliches Vertrauen entgegen gebracht wird - lockerere Regelungen würden zu einem besseren Arbeitsklima und damit besserer Leistung führen
Bitte nicht immer kleine, aber ärgerliche Regelungen einführen, die eigentlich gute Veränderungen wieder negativ behaften (z.B. Kaffee darf nicht aus Kantine mitgenommen werden um den Boden zu schützen oder Mindestanzahl an Anwesenden vor Ort, fühlt sich an wie die Unterstellung, dass im Home Office nicht gearbeitet wird etc)
Vor Ort gut, international mangelhaft
Abteilungen verhalten sich manchmal als Konkurrenz zueinander
Raumklima in älteren Gebäudeteilen teilweise mangelhaft (Luftfeuchtigkeit im Winter zu niedrig, Klimaanlage lässt sich schwer regulieren)
Männer werden in meiner Abteilung mehr geschätzt
Alle sehr nett, man fühlt sich wohl
Das Marketing ist ausbaufähig
hohe Wertschätzung der Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit und viele Benefits wie gratis Kaffee und Tee, gratis Fitnessstudio im Haus..
-
-
locker und angenehm
viele Benefits
sehr groß, und wird gepflegt, auch mit neuen KollegInnen
es gibt immer eine offene Tür..
Das es seit dem Umbau ein eigenes Fitnessstudio gibt!
Hierachie flacher halten.
Kommunikation, Sozialleistungen
Fokus Feedbackgespräche
Nur anfangs nett, danach ziemlich hinterfotzig, es wird viel geredet hinterm Rücken
Bezahlung ist ziemlich schlecht, Prämien sind lächerlich, Hinterhältige Linienleiter
Ein Beispiel an anderen Unternehmen nehmen und die Leitungen ändern, deren Umgang mit Menschen mehr als fragwürdig ist
So verdient kununu Geld.