Genericon Pharma Logo

Genericon 
Pharma
Bewertung

Gute Zusammenarbeit und wertvolle Einblicke

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Graz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Besonders gut fand ich, dass man jederzeit, egal wen man anruft, Hilfe in jeglicher Angelegenheit bekommt und sich nie allein fühlt. Ich bin dankbar dafür, dass ich viele Erfahrungen sammeln durfte und gleichzeitig nette Kolleginnen und Kollegen kennenlernen konnte. Diese Zeit werde ich stets in sehr guter Erinnerung behalten.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre war angenehm und von einem respektvollen, kollegialen Umgang geprägt.

Kommunikation

Der Austausch im Team war offen und konstruktiv, was zu einem guten Arbeitsklima beigetragen hat.

Kollegenzusammenhalt

Die Kolleginnen und Kollegen waren alle durchweg sehr lieb und hilfsbereit. Von Anfang an bis zum letzten Tag wurde man herzlich aufgenommen und konnte sich jederzeit auf Unterstützung verlassen.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance war wirklich super. Es gab genügend Freiraum, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren.

Vorgesetztenverhalten

Das Verhalten der Vorgesetzten war immer äußerst positiv, respektvoll und auf Augenhöhe. Feedback wurde wertschätzend gegeben, Anliegen wurden ernst genommen, und einem wurde ein ungemeines Vertrauen entgegengebracht.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen waren sehr gut. Es wurde darauf geachtet, dass das Equipment und alles Drumherum einwandfrei funktionierten. Die lieben Kolleginnen und Kollegen im Innendienst haben die Arbeit deutlich erleichtert. Man hat sich jederzeit gut unterstützt und nie allein gefühlt


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Mag. Oksana KlugHuman Resources

Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive und ausführliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit, den Teamzusammenhalt, die offene Kommunikation sowie das respektvolle Miteinander so positiv erlebt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich jederzeit unterstützt gefühlt haben und wertvolle Erfahrungen sammeln konnten. Ihr Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement und wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Genericon-HR-Team

Loading...