Gute Zusammenarbeit und wertvolle Einblicke
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders gut fand ich, dass man jederzeit, egal wen man anruft, Hilfe in jeglicher Angelegenheit bekommt und sich nie allein fühlt. Ich bin dankbar dafür, dass ich viele Erfahrungen sammeln durfte und gleichzeitig nette Kolleginnen und Kollegen kennenlernen konnte. Diese Zeit werde ich stets in sehr guter Erinnerung behalten.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war angenehm und von einem respektvollen, kollegialen Umgang geprägt.
Kommunikation
Der Austausch im Team war offen und konstruktiv, was zu einem guten Arbeitsklima beigetragen hat.
Kollegenzusammenhalt
Die Kolleginnen und Kollegen waren alle durchweg sehr lieb und hilfsbereit. Von Anfang an bis zum letzten Tag wurde man herzlich aufgenommen und konnte sich jederzeit auf Unterstützung verlassen.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance war wirklich super. Es gab genügend Freiraum, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten war immer äußerst positiv, respektvoll und auf Augenhöhe. Feedback wurde wertschätzend gegeben, Anliegen wurden ernst genommen, und einem wurde ein ungemeines Vertrauen entgegengebracht.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen waren sehr gut. Es wurde darauf geachtet, dass das Equipment und alles Drumherum einwandfrei funktionierten. Die lieben Kolleginnen und Kollegen im Innendienst haben die Arbeit deutlich erleichtert. Man hat sich jederzeit gut unterstützt und nie allein gefühlt

