Kontinuierlicher Abwärtstrend
Gut am Arbeitgeber finde ich
Direkte Kollegen halten meist gut zusammen. Produkt an sich ist spannend.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit Mitarbeitern, ständige Strategiewechsel ohne offensichtliche Gründe. Es scheint so, dass die Firma gegen die Wand gefahren wird.
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsatmosphäre leidet, und es wird immer schlimmer. Fast die ganze Belegschaft ist demotiviert, es herrscht Unsicherheit. Mitarbeiter werden ohne offensichtliche Gründe entlassen, auf Grund selbstgemachter Probleme.
Ständige Umstrukturierungen verschlimmern die Arbeitsatmosphäre.
Die vielen Entlassungen führen zu einem nachhaltigen Abfluss von Erfahrungswissen und zu Demotivation der Mitarbeiter.
Kommunikation
Ausgesprochen schlechte Kommunikation. Vieles wird gar nicht erst kommuniziert, obwohl relevant.
Kollegenzusammenhalt
Machtspiele zwischen den Führungskräften dominieren.
Work-Life-Balance
Je nach Arbeitsvertrag. Rahmenbedingungen sind nur teilweise klar.
Vorgesetztenverhalten
Unterschiedlich. Problematisch ist das Verhalten einiger Personen in höherer Ebene.
Der Eigentümer schaut zu.
Arbeitsbedingungen
Gute Schreibtische
