1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Dass er sehr verständnisvoll ist und man mit ihm offen reden kann. Gibt es ein Anliegen, findet man bestimmt eine Lösung dafür. Außerdem hat er sehr viel Humor und so besteht ein vertrautes Umfeld, an dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Seine manchmal zu impulsive und zu ehrliche Art. Allerdings würde ich das auch nicht als "schlecht" beschreiben. Man darf sich daran gewöhnen.
Wird alles direkt mit dem Chef besprochen.
Der Umgang ist sehr fair. Man kann Probleme auch offen beim Chef ansprechen und man weiß, wo man sich noch verbessern kann und wo man steht.
Image stimmt mit der Firma überein.
Es wird so gut es geht auf die Mitarbeiter eingegangen. Urlaub kann auch recht kurzfristig mal genommen werden, wenn es für den Betrieb gerade in Ordnung ist. Es wird auch immer wieder untereinander abgestimmt, wie die Arbeit aufgeteilt wird. Auf Kinder wird sehr Acht genommen und die Firma ist an sich sehr verständnisvoll. Natürlich muss die Arbeit gemacht werden, aber man genießt auch viele Freiheiten. Die Arbeitszeiten können auch teilweise abgesprochen werden.
An sich gibt es nicht wirklich viele Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Man könnte sich allerdings digital noch etwas mehr weiterbilden und neue Aufgaben erledigen.
Gehalt kommt immer pünktlich und ist angemessen. Allerdings bestehen keine weiteren Leistungen.
Der Müll wird immer getrennt und richtig entsorgt
Der ist echt super! Man erzählt sich sehr viel und es besteht ein freundschaftlicher und fairer Umgang.
Es arbeiten auch etwas ältere Kollegen im Betrieb und der Umgang ist sehr freundlich und wertschätzend.
Die Mitarbeiter werden über wichtige Entscheidungen informiert und der Chef ist auch sehr ehrlich. Probleme werden direkt angesprochen und nach Lösungen gesucht.
Die nötigen Maschinen sind vorhanden und auf den aktuellsten Stand. Ein paar Dinge könnten noch etwas optimiert werden, wie die Minimierung des Lärmpegels (Kompressor), die Beheizung im Winter, etc.
Die Kommunikation ist an sich sehr offen und man weiß in etwa, wie es um den Betrieb so steht. Die Mitarbeiter erhalten auf jeden Fall die notwendigen Informationen, über die sie bescheid wissen müssen.
Totale Gleichberechtigung. Kein Mitarbeiter wird schlechter oder besser behandelt, als der andere.
Man kann sich untereinander mit den Kollegen abstimmen, wer welche Tätigkeit gerne übernehmen möchte. Es besteht somit eine offene Kommunikation, welche die eigenen Interessen und Stärken miteinbezieht.