Der Mensch ist die Ware
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2018 im Bereich Produktion bei globe personal services GmbH in Wien gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Chef und das Konzept - menschenunwürdig
Arbeitsatmosphäre
Solange du problemlos funktionierst ist alles gut.
Vorgesetztenverhalten
Du bist Ware und wirst auch so behandelt. Bei einem Austritt muss man um jeden zustehenden Eure streiten. Extrem unseriös und bedenklich.
Gleichberechtigung
Der Leiharbeiter gehört jedenfalls nicht zu den „Gleichen“. Du wirst schlechter behandelt
Umgang mit älteren Kollegen
Nur Roboter die funktionieren sind erwünscht
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


