GLS Austria GmbH Logo

GLS 
Austria 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei GLS Austria GmbH in Leobendorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

ist durchwegs alles sonst wäre ich nicht mehr hier

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

kann nicht meckern, ich bin zufrieden

Arbeitsatmosphäre

ist bei uns sehr gut, unser Team ist super und daher kann man da nichts meckern, wir verstehen uns einfach

Image

ist in meinen Augen durchwegs positiv, wird auch so in meinem Umfeld widergespiegelt

Work-Life-Balance

wurde sehr viel getan in den letzten Jahren und es ist absolut ausgeglichen

Karriere/Weiterbildung

es gibt konstant Coachings und Schulungen, sollte man selbst eine gewisse Schulung wünschen, einfach vorbringen und es wird ermöglicht

Gehalt/Benefits

es wird sehr fair bezahlt, wer kann aber wirklich sagen das es genug ist ;)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

das Unternehmen schaut sehr darauf.

Kollegenzusammenhalt

wir im Team direkt sind bereits jahrelang eine Einheit die wie ein schweizer Uhrwerk funktioniert :)

Umgang mit älteren Kollegen

sehr positiv, es wird im allg. auch darauf geschaut das man als älterer auch gesundheitlich unterstützt wird.

Vorgesetztenverhalten

aktuell nicht zu vergleichen mit meinen vorherigen Vorgesetzten, ich stoße bei jedem Problem, Anliegen oder Wunsch auf ein offenes Ohr und es wird für jeden versucht alles dem Mitarbeiterwunsch nach zu ermöglichen, ein ehrliches DANKE

Arbeitsbedingungen

kann man auch nicht meckern, egal was man zum arbeiten benötigt, einfach sagen und es wird organisiert

Kommunikation

es wird alles transparent kommuniziert das man sich ohne Überraschung auf alles einstellen kann.

Gleichberechtigung

bei uns ist mit Sicherheit in jeglicher Hinsicht alles liberal

Interessante Aufgaben

manch einer könnte es für monoton halten, ist es aber keineswegs da man täglich mit verschiedensten Individuen zusammenarbeitet und es dadurch nie langweilig wird

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Eva SturmairMitarbeiterin HR Development

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du dich bei uns so wohlfühlst und die Arbeitsatmosphäre, das Team und die Führung so positiv bewertest. Besonders schön zu hören, dass ihr wie ein "schweizer Uhrwerk" funktioniert und du bei jedem Anliegen ein offenes Ohr findest.

Falls du weitere Vorschläge oder Ideen hast, melde dich gerne bei HR Development - wir sind immer offen für Input von unseren Teammitgliedern!

Liebe Grüße
Eva

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.