GMS GOURMET GmbH Logo

GMS 
GOURMET 
GmbH
Bewertung

Das schönste Café Wien's

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Cafe SCHWARZENBERG in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sonst alles

Verbesserungsvorschläge

Konkretes Gespräch mit dem Betriebsleiter

Arbeitsatmosphäre

Das Arbeitsklima hat sich deutlich verschlechtert da der Umgangston häufig unangemessen, und es fehlt an respektvoller sowie konstruktiver Kommunikation. Dies führt zu Spannungen im Team und wirkt sich negativ auf die Motivation und die Arbeitsleistung der Mitarbeiter aus! Viele Mitarbeiter empfinden die aktuelle Situation als sehr belastend. Ein gesundes und respektvolles Arbeitsumfeld sollte jedoch eine grundlegende Voraussetzung für jeden Betrieb sein. Leider ist dies derzeit nicht gegeben!
Ich bitte sie ernsthaft die Situation zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen! MfG Langjährige Mitarbeiter

Kommunikation

Die Kommunikation ist sehr schlecht da der neue Betriebsleiter, wichtige Informationen verspätet oder gar nicht weiter gibt. Dies führt zu Missverständnissen im Arbeitsablauf und erschwert eine reibungslose Zusammenarbeit im Team erheblich!

Vorgesetztenverhalten

erespektloser Umgangston mit Mitarbeiter, Herablassend Verhalten
gegenüber Mitarbeiter, unprofessionell, abwertend, unangemessen unangemessene Wortwahl

Gleichberechtigung

Gewisse Mitarbeiter werden bevorzugt behandelt vor allem seine Freundin, ungleiche Behandlung bei Entscheidungen, Aufgabenverteilung!

Umgang mit älteren Kollegen

Wiederholt respektloses verhalten, unprofessionell Auftreten


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sophie Schaden, Personalabteilung
Sophie SchadenPersonalabteilung

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein Feedback und die Zeit, die du dir für diese Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr zu lesen, dass du die GMS Gourmet als Unternehmen schätzt und mit vielen Aspekten wie dem Kollegenzusammenhalt, den interessanten Aufgaben, sowie den Gehältern und Sozialleistungen sehr zufrieden bist.

Gleichzeitig nehmen wir deine Kritik bezüglich des Führungsverhaltens und der Arbeitsatmosphäre sehr ernst. Die von dir beschriebenen Situationen entsprechen nicht unseren Vorstellungen von respektvollem Umgang und fairer Behandlung aller Mitarbeitenden. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass sich die Arbeitsatmosphäre negativ entwickelt hat und dass du dich nicht gleichberechtigt behandelt fühlst.

Dein Feedback ist für uns wertvoll, da es uns konkrete Hinweise darauf gibt, wo Verbesserungen notwendig sind. Wir sind bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wertgeschätzt und respektiert fühlen. Gerne möchten wir mit dir in einen direkten Dialog treten, um die angesprochenen Punkte zu besprechen und gemeinsam Lösungsansätze zu entwickeln.

Liebe Grüße,
Sophie Schaden

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.