Das schönste Café Wien's
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sonst alles
Verbesserungsvorschläge
Konkretes Gespräch mit dem Betriebsleiter
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeitsklima hat sich deutlich verschlechtert da der Umgangston häufig unangemessen, und es fehlt an respektvoller sowie konstruktiver Kommunikation. Dies führt zu Spannungen im Team und wirkt sich negativ auf die Motivation und die Arbeitsleistung der Mitarbeiter aus! Viele Mitarbeiter empfinden die aktuelle Situation als sehr belastend. Ein gesundes und respektvolles Arbeitsumfeld sollte jedoch eine grundlegende Voraussetzung für jeden Betrieb sein. Leider ist dies derzeit nicht gegeben!
Ich bitte sie ernsthaft die Situation zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen! MfG Langjährige Mitarbeiter
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr schlecht da der neue Betriebsleiter, wichtige Informationen verspätet oder gar nicht weiter gibt. Dies führt zu Missverständnissen im Arbeitsablauf und erschwert eine reibungslose Zusammenarbeit im Team erheblich!
Vorgesetztenverhalten
erespektloser Umgangston mit Mitarbeiter, Herablassend Verhalten
gegenüber Mitarbeiter, unprofessionell, abwertend, unangemessen unangemessene Wortwahl
Gleichberechtigung
Gewisse Mitarbeiter werden bevorzugt behandelt vor allem seine Freundin, ungleiche Behandlung bei Entscheidungen, Aufgabenverteilung!
Umgang mit älteren Kollegen
Wiederholt respektloses verhalten, unprofessionell Auftreten



