Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Grüne 
Erde
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unhaltbare Belastung im Kundenservice

1,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Grüne Erde GmbH in Scharnstein gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich denke es wird wenigstens versucht Beschwerden ernst zu nehmen. Hoffe ich zumindest.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Bewertung wird im Kundenservice ausschließlich über den sogenannten Servicelevel erfasst, das ist, tut mir leid ein kompletter Unsinn. Ich schließe mich der letzten Bewertung an, das der enorme Druck der aufgebaut wird unerträglich ist, wobei ich meine das dieser von den ganz oberen Etagen ausgeübt wird, da diese leider keine Ahnung haben von unserer Arbeit.
Ich und viele Kolleginnen sind aufs äußerste unzufrieden wie sich das ganze in der letzten Zeit wieder entwickelt hat. Jeden graut schon vor der Weihnachtszeit. Es macht keinen Sinn das Menschen ihre Gesundheit ruinieren und krank werden aufgrund dieses Stresses, das divergiert mit der Philosophie der Grünen Erde enorm. Was unterscheidet dann die Grüne Erde noch von allen anderen Firmen die nur nach Gewinn streben und ihre Mitarbeiter ausbeuten.

Verbesserungsvorschläge

Endlich einsehen das es im Kundenservice nicht möglich ist den sogenannten Servicelevel der vorgegeben wird zu erfüllen. Und das der Kundenservice auch nicht über diesen bewertet werden kann. Frei gewordene Arbeitsplätze nachbesetzen da Arbeitsbelastung die gleich geblieben ist bzw. derzeit wieder enorm hoch ist nicht mehr vertretbar ist das kann nur im Burnout enden und in weiteren Kündigungen. Die Oberen Vorgesetzten sollen sich bitte einmal in der Weihnachtszeit z.b.oder in der Abverkaufszeit zu uns gesellen dann wird diesen vielleicht klar was hier verlangt wird, es tut mir leid aber diese haben scheinbar keine Ahnung um was es hier tatsächlich geht!

Arbeitsatmosphäre

Diese ist derzeit eine Katastrophe da die Arbeitsbelastung dermaßen groß ist das alle nur gereizt und nahe am Burnout sind

Image

Nach außen auch nicht besonders, da viele unzufrieden sind und das auch nach außen getragen wird.

Work-Life-Balance

Zu viel Stress um überhaupt noch abschalten zu können.

Gehalt/Benefits

Für die Leistung die man bringen muß viel zu wenig!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Von Sozialbewusstsein kann man hier nicht mehr sprechen, eher von Ausbeutung der Arbeitskraft.

Kollegenzusammenhalt

Das einzige gute!

Vorgesetztenverhalten

Ich denke es wird auf jeden Fall versucht das Beste zu geben?

Kommunikation

Innerhalb der Firma sehr schlecht.

Interessante Aufgaben

Immer die selben Abläufe und Arbeit wie am Fließband weil das Pensum einfach zu hoch ist.


Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.