Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

H2O-Hoteltherme 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Genügend: 2,4 von 5 Sternen

2,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei H2O-Hoteltherme GmbH in Bad Waltersdorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gratis Essen und Trinken Nette Kollegen und gute Einteilung der Arbeitszeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eingebildeter Chef,viele Kollegen die sehr schlechtes Deutsch sprechen

Verbesserungsvorschläge

Die Mitarbeiter mehr schätzen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Michael TaucherHoteldirektor

Liebe/r Bewerter/in,
vielen Dank für die Rückmeldung Ihres Eindruckes. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie den Eindruck haben, dass die MitarbeiterInnen unseres Hauses nicht gleich geschätzt werden. Wir unternehmen viel, um eine Rückmeldung von den MitarbeiterInnen zu erhalten, ob es nun große Abteilungsmeetings oder auch Einzelmeetings sind. Leider ist es immer so, dass bei diesen Meetings nicht immer alles gesagt wird, und somit es zu noch mehr Unstimmigkeiten innerhalb der Abteilung oder auch innerhalb des Unternehmens führt. Schade, dass Ihre Wahrnehmungen nicht vor Ort besprochen werden konnten, was ich persönlich sehr bedaure.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Taucher

Loading...