42 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zuverlässiger Arbeitgeber Hat das Vertrauen mir freie Hand zu geben meine Abteilung selbständig zu führen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zuverlässigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lange Umsetzungwege
Verbesserungsvorschläge
Die versprochenen Mitarbeiter Vorteile zu gewährleisten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitsplatz mit Potential zu mehr.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das das Unternehmen eine angenehme Größe hat! Es ist angenehm dort zusammen zu arbeiten und man fühlt sich nicht wie einer von viele.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die Meinung/Erfahrung der Mitarbeiter weniger wert ist als die Meinung von fremden „professionellen“ Personen.
Mitarbeiter wissen meist am besten was genau gebraucht wird und was die Kunden wirklich wollen.
Verbesserungsvorschläge
Quantität ist nicht alles! Qualität ist der Schlüssel zum zufriedenen Kunden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fairer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man Projekte umsetzen kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das oft zu wenig Zeit für Kommunikation ist
Verbesserungsvorschläge
Könnte noch mehr als Nischen Produkt (Kinder Familie) herausholen
Work-Life-Balance
Gastronomie halt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr darauf geachtet, und umgesetzt
Vorgesetztenverhalten
Man kann alles besprechen
Arbeitsbedingungen
Anstrengend, laut und warm(Therme)
Interessante Aufgaben
Ja,man kann kreative Vorschläge umsetzen
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Tolle Arbeitsstelle in einem Unternehmen mit top Kollegen, flachen Hierarchien und einigen tollen Mitarbeiterbenefits!
Gut am Arbeitgeber finde ich
-flexible Arbeitszeiten
-tolle Kolleg*innen
-buntes Team
-offen gegenüber jüngeren und älteren Mitarbeiter*innen
-spannende Aufgaben
-Weiterbildungsmöglichkeiten
-Mitarbeiteressen
-kostenfreier Thermeneintritt an Werktagen
Verbesserungsvorschläge
-auf aktuellere Technik und Geräte setzen (allgemein Modernisierung in vielen Bereichen und Abläufen)
-ergonomischere Arbeitsplätze
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Genügend: 2,4 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gratis Essen und Trinken Nette Kollegen und gute Einteilung der Arbeitszeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eingebildeter Chef,viele Kollegen die sehr schlechtes Deutsch sprechen
Verbesserungsvorschläge
Die Mitarbeiter mehr schätzen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Perfekte Arbeitsbedingungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeitervorteile (gratis Essen, Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, kostenloser Thermeneintritt, u.v.m.)
Faire Arbeitsbedingungen (keine unbezahlten Überstunden)
Tolle Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen
Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben
Arbeitsatmosphäre
Als Mitarbeiter wurde ich immer fair behandelt
Work-Life-Balance
Es gab keine unbezahlten Überstunden und die Arbeitsstundenanzahl läuft transparent ab, sodass man jederzeit informiert ist, wie viele Urlaubstage man noch hat und wie viele Stunden man an welchem Tag gearbeitet hat.
Karriere/Weiterbildung
Es werden jedem Mitarbeiter Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Seminare angeboten.
Kollegenzusammenhalt
Alle Kollegen sind herzlich und bei diversen Veranstaltungen, wie Geburtstagsfeiern oder der jährlichen Weihnachtsfeier gibt es die Möglichkeit die Kollegen noch besser kennen zu lernen.
Vorgesetztenverhalten
Bei wichtigen Entscheidungen wurden die Mitarbeiter von der betroffenen Abteilung miteingebunden. Ich hatte den Eindruck, dass die Vorgesetzten um das Wohl der Mitarbeiter bemüht waren und man konnte bei Wünschen jederzeit mit seinen Vorgesetzten reden.
Kommunikation
Die gute Kommunikation zwischen den Abteilungen trägt dazu bei, dass man sich wohl fühlt und bei Fragen jederzeit einen Mitarbeiter der anderen Abteilung fragen kann.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben wurden in einem fairen Ausmaß zugeteilt und man durfte sich auch äußern, welche Aufgaben man lieber erledigen möchte. Zudem dufte ich einige Aufgaben anderer Abteilungen kennenlernen, wodurch ich meine Interessen nun noch besser einschätzen kann.
Arbeitsbedingungen
Tolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verständnis
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schnelle Kündigung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Zusatzleistungen wie gratis Essen rund um die Uhr.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Das mußte mal gesagt werden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Personen nicht zuhören wenn man was sagt
Verbesserungsvorschläge
Die Vorgesetzte sollte ihre Leute zuhören und handeln wenn es Probleme gibt. Aber wenn man was sagt passiert nichts. LEIDER
Kollegenzusammenhalt
Perfekt unter gewissen Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Es wird nicht zugehört
Kommunikation
Es kommt darauf an mit wem
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass es tolles Team gibt, dass rund um die Uhr nicht nur für die Wünsche unserer Gäste da ist, sondern auch stets ein offenes Ohr für die Mitarbeiter hat.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Sehr fair
Kollegenzusammenhalt
Habe super Kollegen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 42 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird H2O-Hoteltherme durchschnittlich mit 4,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Hotels/Beherbergung (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden H2O-Hoteltherme als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 42 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 42 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich H2O-Hoteltherme als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.