Man kann nur davor warnen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Marketing / Produktmanagement in Traun gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führung, Niveau, Respekt, Methodik
Verbesserungsvorschläge
Macht wenig Sinn, so lange dieser E_igentümer das Sagen hat, auch der G-eschäftsführer ist bodenlos... Solche Menschen sollten keine Firmen leiten!
Arbeitsatmosphäre
Respektlos, niveaulos, unseriös
Image
Bekannt als unseriös
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Interesse
Vorgesetztenverhalten
Unter jedem respektvollen Niveau, tief, Schimpfwörter und dergleichen gehören zum normalen ton
Arbeitsbedingungen
Kein Laptop, kein Home Office, auch nicht in Pandemiezeiten
Kommunikation
Kaum vorhanden, wenn der E_igentümer sagt spring muss man fragen wie hoch
Interessante Aufgaben
An sich ja, aber mit dieser Führung absolut uninteressant
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen