Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Heizma
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Richtig coole Firma für High-Performer, die Gas geben wollen

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Team Spirit ist einfach was besonderes, hier sind nur A-Player die gemeinsam was richtig cooles, großes aufbauen wollen

Arbeitsatmosphäre

Ich hab glaub ich noch nie so eine coole Dynamik im Team erlebt, hier ist so ein richtig toller Spirit und alle unterstützen einander, um einfach ne große Firma aufzubauen

Kommunikation

Leicht und schnell über slack oder in Person im office

Kollegenzusammenhalt

Extrem gut, regelmäßige After Works oder spontan gemeinsam abendessen im Büro

Work-Life-Balance

Wir machen schon alle Überstunden, aber das weiß man auch bevor man startet. Ich persönlich machs gern, weil mir die Arbeit spaß macht und die Kolleg:innen top sind

Vorgesetztenverhalten

Die Geschäftsführer sind jung und dynamisch, es ist mega locker und gibt super flache Hierarchien

Interessante Aufgaben

Mein Bereich ist super vielfältig und ich konnte ab Tag 1 Verantwortung übernehmen

Gleichberechtigung

alles tip top


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...