Mehrfachbewertung
Toller Arbeitgeber!!!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Hilfswerk Steiermark kurz Hilfswerk Stmk. in Graz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nach über 11 Jahren beim Hilfswerk
(8 Jahre in Salzburg, 3 Jahre in der Steiermark) habe ich definitiv DEN Arbeitgeber gefunden der mich bis zur Pension begleiten wird!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Verbesserungsvorschläge
Prämien für kurzfristiges Einspringen wären toll und eine gute Motivation!
Toll wäre auch wenn PA's in der Steiermark auch Medikamente dispensieren dürften wie in Salzburg. Somit wären auch die DGKP entlastet, was Aufgrund der Personalproblematik sicher ein Vorteil wäre!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
