MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 196 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Empathie gegenüber Mitarbeitern,
Gute Fortbildungsmöglichkeiten,
Familienfreundlich,
Faire Bezahlung
Mein Berufsweg verschlug mich in die Selbstständigkeit, das war der einzige Grund meines Austritts.
Super Arbeitsklima, super Chefin, super Teamkollege. Tolle arbeit :)
flache Hierarchie und Mitspracherecht
flache Hierarchien; es wird zugehört
Würde ihn sofort weiter empfehlen
Absprachen werden nicht immer eingehalten
Anerkennung erfolgt eher aus Bedarf
hoher Eigenaufwand für Organisation und Orientierung - unstruktierte Einschulung
Obwohl sehr viele Beschwerden an die GF über den Betriebsrat bezüglich der Einsatzleitung kommuniziert werden, ändert sich leider an der Situation nichts. Das ist auch der Grund, warum ich gekündigt habe.
Keine Bezahlung für kurzfristiges Einspringen
manchmal die Parksituationen
schlechte Organisaton
Eine Führungskraft sollte generell Empathie zeigen, allen Mitarbeitern mit Respekt und Wertschätzung begegnen, besonders im Sozialbereich. Ebenso sollte er sich an das Arbeitsgesetzt, was Urlaubsanspruch, Dienstzeit und Abrechnung der Krankenstandsstunden betrifft, halten. Dem war/ist leider nicht so.
Prämien für kurzfristiges Einspringen wären toll und eine gute Motivation!
Toll wäre auch wenn PA's in der Steiermark auch Medikamente dispensieren dürften wie in Salzburg. Somit wären auch die DGKP entlastet, was Aufgrund der Personalproblematik sicher ein Vorteil wäre!
Thema Pflegeurlaub für Kinder intern als zusätzliche Unterstützung anzubieten, da Kinder sehr oft krank werden
Bezahlung fürs kurzfristige Einspringen würde mehr motivieren und wäre gerechtfertigt
Zum Beispiel einen Kollektiv Vertrag für mich und meine Kollegen.
Der am besten bewertete Faktor von Hilfswerk Steiermark ist Interessante Aufgaben mit 4,5 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).
Mobile Betreuung ermöglicht Abwechselung und Nähe zum Menschen
Immer wieder neue Herausforderungen
Abwechslungsreich ... kein Arbeitstag wie der andere.
der Sozialbereich ist vielfältig
Kunden ist alle unterschiedlich
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Hilfswerk Steiermark ist Gehalt/Sozialleistungen mit 4,0 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Nicht zur Verantwortung passend
Ich mache die Ausbildung über eine Stiftung. Somit ist das finanzielle gerade nicht gut. Aber nach der Ausbildung bekomme ich das Gehalt einer Heimhilfe. Die Bezahlung der Pflegekräfte ist nicht gut, das weiß mittlerweile jeder.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 26 Bewertungen).
kaum Aufstiegsmöglichkeiten, Ausbildungen werden ungern finanziert aufgrund von Sparmaßnahmen
Entwicklung nur in Bezug auf aktuelle Position erwünscht. Darüber hinaus nicht.
Wird vielfältig angeboten und auch auf Personal Wünsche wird eingegangen.
Viele interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Pflege ermöglicht nicht so viele Karrieresprünge