Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

IFAS 
Personalmanagement 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Wenn man fahrzeiten nicht bezahlt haben möchte und sonst auch mehr schlecht als recht entlohnt werden will - IFAS

1,1
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei IFAS Personalmanagement GmbH in Krems an der Donau gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Er zahlt pünktlich vor dem 15. Das war aber schon alles positive

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles...

Verbesserungsvorschläge

Leute fair bezahlen

Arbeitsatmosphäre

Leasingfirma. Man wird einfach einer anderen firma überlassen die nichtmal wissen was man kann... vergeudetes fachwissen

Kommunikation

Tipp: Niemals telefonieren! Immer nur schriftlich per email oder whatsapp. So hat man immer etwas schriftliches inder hand

Kollegenzusammenhalt

Kollegen sagen: reg dich nicht auf wir bekommen es auch nicht gezahlt... aber wer nicht selbst kämpft für sein geld is selber schuld

Work-Life-Balance

Fahrzeiten werden nicht gezahlt. Aktuell 10h pro woche und das 7 wochen lang... ein klares nein!

Vorgesetztenverhalten

Ich kann es garnicht nett beschreiben wie schlecht sein verhalten ist. Er beruft sich auf sachen aus dem dienstvertrag die kollektivvertraglich anders geregelt sind...

Interessante Aufgaben

Ich könnte mehr wenn ich dürfen würde... aber das interesiert keinen... manpower statt fachkraft ist hier die Devise

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung ist eigentlich hervorragend... es bekommen alle kollegen das selbe NICHT bezahlt...

Umgang mit älteren Kollegen

Werden für ihr wissen usw nicht richtig entlohnt

Arbeitsbedingungen

Was soll ich sagen... das arbeitsumgeld würde passen wäre es korrekt bezahlt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sozialbewusstsein würde vorraussetzen das man auf die freizeit eines mitarbeiters rücksicht nimmt und nicht den halben sonntag zur Anreise verplant ohne zu fragen

Gehalt/Benefits

Keine sozialleistungen, gehalt gerade einmal nach KV... und keinen cent mehr!

Image

Ich dachte es wäre seriös... aber ich hab mich fatal geirrt...

Karriere/Weiterbildung

Das würde nur mehr kosten... also für was eine Weiterbildung bezahlen?

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...