Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

IFAS 
Personalmanagement 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 1,1Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Katastrophe!

1,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2019 im Bereich Produktion bei IFAS Personalmanagement GmbH in Krems an der Donau gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Als ich gekündigt wurde... hab direkt eine spontane party veranstaltet!
Gehalt kommt pünktlich.. das war aber alles

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kurz um: alles!

Verbesserungsvorschläge

Keine leasingbuden engagieren, selbst Leute suchen auch wenn mühsam oder durxh AMS Vorauswahl treffen lassen

Arbeitsatmosphäre

Man fühlt sich wie der letzte dodel, wird irgendwo in Österreich hingeschickt, fahrzeit natürlich nicht bezahlt und dann noch angemault...

Image

Wird groß beworben aber ist wie jede andere leasing Firma auch... grottig

Work-Life-Balance

Man wird irgendwo wo hingeschickt, 2½ Stunden von zuhause entfernt, und wenn man einen Termin hat der davor schon bekannt gegeben wurde ist das völlig irrelevant. Das interesiert keinen!

Karriere/Weiterbildung

Keine chance! Außer du zahlst es dir selbst. Den aus und weiterbildungsfond gibt es nur für die eigenen Leute und wenn du wirklich eine Ausbildung bekommen solltest musst du sie zurückzahlen wenn du 3 jahre nach Abschluss kündigt oder gekündigt wirst

Gehalt/Sozialleistungen

Mindestlohn, zulagen nur nach Diskussionen, keine sozialleistungen

Kollegenzusammenhalt

Welcher Zusammenhalt? Hier gibt das Team work Prinzip:
T oll
E in
A nieder
M achts

Umgang mit älteren Kollegen

Da weiß keiner was du kannst... als ich erzählt habe was ich kann und schon gemacht hab sind alle ruhig geworden und haben sehr aufmerksam zugehört... und haben keine unnötigen Bemerkungen abgelassen...

Vorgesetztenverhalten

Der gute mann glaubt er ist ein gott gleiches wesen... glaubt er sitzt am längeren hebel aber ohne Arbeiter ist er selbst nur eine Pantomime...

Arbeitsbedingungen

Schlecht. Fast schon herscherisch...

Kommunikation

Man erfährt erst am letzten Drücker wo man hin muss... und auf den Hinweis das es da eine kollektivvertragliche Regelung gibt wird nur mit billigen Phrasen das Gespräch beendet

Gleichberechtigung

Ja alle verdienen gleich wenig. Keinen Cent über KV... und um zulagen muss man sich streiten!

Interessante Aufgaben

Keine. Die letzten drecks arbeiten kann man machen... für mindestens lohn natürlich. Wozu hab ich eine Ausbildung? Interesiert nicht...


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Julia Hauska, Head of Recruitment
Julia HauskaHead of Recruitment

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Zusammenarbeit in dieser Form erlebt haben. Themen wie Kommunikation, Arbeitsatmosphäre und Wertschätzung sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst. Konstruktive Kritik hilft uns, uns als Arbeitgeber laufend zu verbessern.
Damit wir uns gezielt verbessern können, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt an office@ifas-at.eu zu wenden. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden dem Sachverhalt sorgfältig nachgehen.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg.

Ihr IFAS Team

Mehrfachbewertung

Wenn man fahrzeiten nicht bezahlt haben möchte und sonst auch mehr schlecht als recht entlohnt werden will - IFAS

1,1
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei IFAS Personalmanagement GmbH in Krems an der Donau gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Er zahlt pünktlich vor dem 15. Das war aber schon alles positive

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles...

Verbesserungsvorschläge

Leute fair bezahlen

Arbeitsatmosphäre

Leasingfirma. Man wird einfach einer anderen firma überlassen die nichtmal wissen was man kann... vergeudetes fachwissen

Image

Ich dachte es wäre seriös... aber ich hab mich fatal geirrt...

Work-Life-Balance

Fahrzeiten werden nicht gezahlt. Aktuell 10h pro woche und das 7 wochen lang... ein klares nein!

Karriere/Weiterbildung

Das würde nur mehr kosten... also für was eine Weiterbildung bezahlen?

Gehalt/Sozialleistungen

Keine sozialleistungen, gehalt gerade einmal nach KV... und keinen cent mehr!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sozialbewusstsein würde vorraussetzen das man auf die freizeit eines mitarbeiters rücksicht nimmt und nicht den halben sonntag zur Anreise verplant ohne zu fragen

Kollegenzusammenhalt

Kollegen sagen: reg dich nicht auf wir bekommen es auch nicht gezahlt... aber wer nicht selbst kämpft für sein geld is selber schuld

Umgang mit älteren Kollegen

Werden für ihr wissen usw nicht richtig entlohnt

Vorgesetztenverhalten

Ich kann es garnicht nett beschreiben wie schlecht sein verhalten ist. Er beruft sich auf sachen aus dem dienstvertrag die kollektivvertraglich anders geregelt sind...

Arbeitsbedingungen

Was soll ich sagen... das arbeitsumgeld würde passen wäre es korrekt bezahlt

Kommunikation

Tipp: Niemals telefonieren! Immer nur schriftlich per email oder whatsapp. So hat man immer etwas schriftliches inder hand

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung ist eigentlich hervorragend... es bekommen alle kollegen das selbe NICHT bezahlt...

Interessante Aufgaben

Ich könnte mehr wenn ich dürfen würde... aber das interesiert keinen... manpower statt fachkraft ist hier die Devise

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen