Mehrfachbewertung
Guter Arbeitgeber mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Imlauer Hotel & Restaurant Ges.m.b.H. in Salzburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre, die Führungsebene hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Das Mitarbeiteressen ist in allen Häusern in gleichwertiger Qualität anzubieten
Arbeitsatmosphäre
viele Mitarbeiter sind seit über 5 oder 10 Jahren da, wir sind mittlerweile wie eine Familie
Kommunikation
immer wieder schwierig zwischen Abteilungen
Gehalt/Benefits
Beim Gehalt ist noch deutlich Luft nach oben
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
